PeacefulHeidi
Weser-Ems
Vereinsmitglied

Den Morgen nicht vor den Abend loben!
|
 |
« Antwort #15 am: 21.07.03, 13:28 » |
|
... Vielleicht habt Ihr ja auch selber Lust, an dieser Studie teilzunehmen?
Martina Lust schon, aber keine Lust extra dafür noch einmal schwanger zu werden. Denn das Thema ist bei uns abgeschlossen.  Werds trotzdem weitersagen, sollte mir jemand schwangeres begegnen. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.07.03, 13:28 von PeacefulHeidi »
|
|
Herzliche Grüße
Heidi
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #16 am: 25.07.03, 22:00 » |
|
Lucia hat eine Menge neuer Links auf unserer Homepage zusammengetragen und die Linkseite neu gestaltet.  Schaut mal rein! www.baeuerinnentreff.de/links.htmDa gibts viel Neues zu entdecken. 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #17 am: 01.08.03, 22:08 » |
|
neu im forum  ganz oben in der menüzeile findet ihr einen direktlink zur bt-homepage, für alle gäste und mitglieder, die über agrar.de oder die mailinfo ins forum kommen. und neu auf der hoempage: hitzige gedanken von britta zum thema bauernaufstände - wenn bauern aufstehen echt lesenswert 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.08.03, 22:11 von martina »
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
|
Liesel
Gast
|
 |
« Antwort #18 am: 02.08.03, 10:10 » |
|
neu im forum  ganz oben in der menüzeile findet ihr einen direktlink zur bt-homepage, für alle gäste und mitglieder, die über agrar.de oder die mailinfo ins forum kommen. Hallo Martina,  ist doch super!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lucia
bayerischer wald
Moderator

|
 |
« Antwort #19 am: 23.08.03, 23:27 » |
|
wie vielleicht einigen aus dem letzten jahr noch bekannt, gibt es seit 2 jahren einen von der mittelbayerischen zeitung in regenburg durchgeführten wettbewerb, der sich ostbayern-internet-award nennt.
im letzten jahr konnte der bt kreis- und ostbayern-sieger in der sparte private homepage werden :-)
damals gab es als gewinn aber leider nur für uns uninteressanten kostenkosen webspace.
in diesem jahr winken den gewinnern geldpreise :-)
ich darf euch im namen des teams sehr herzlich dazu auffordern, sich möglichst zahlreich an der abstimmung zu beteiligen !!
ihr findet diese abstimmung auf der seite des bäuerinnentreffs, wenn ihr auf das nicht zu übersehende banner links oben im menue klickt. alles weitere steht dann hoffentlich gut beschrieben auf einer separaten seite.
also: jeden tag das klicken net vergessen *gg*
|
|
|
|
|
|
lieben gruß, lucia
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #20 am: 24.08.03, 08:25 » |
|
ich hab auch schon viermal abestimmt.... also... nich ich.... sondern einmal Frank... und einmal die hart arbeitende Sandra.. und dann auch noch mal die Mietzekatze..... 
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
Jani
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #21 am: 24.08.03, 08:54 » |
|
Hmm,bei uns stimmen -wie letztes Jahr- auch immer mehrere Personen aus dem Haushalt ab  Also Leute : Jeden Tag fleißig abstimmen - WICHTIG !!!! [/b] Die Abstimmung findet Ihr inkl. Anleitung HIER : http://www.baeuerinnentreff.de/index.htm
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Jani 
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #22 am: 24.08.03, 09:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
Jani
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #23 am: 24.08.03, 10:14 » |
|
Jo,wußte ich schon;von /index findet man auch hin...... Ich wurde nämlich SOFORT abberufen,weil SOFORT Rind einzufangen und....... da habe ich halt soooo abgeschickt  . Aber gut,daß Du berichtigt hast  Jetzt bin ich wieder da;das Rind ist besamt.........noch umziehen und *hetz*
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Jani 
|
|
|
|
Liesel
Gast
|
 |
« Antwort #24 am: 24.08.03, 11:15 » |
|
Hallo, ich habe auch schon die ganze "Familie" abstimmen lassen.  Wie war das noch mit der IP-Adresse (Nr.) , man sollte eine Zeit warten, oder aus dem Internet gehen, damit man eine neue IP-Addi bekommt?  Oder hat es nichts zu sagen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #25 am: 24.08.03, 16:02 » |
|
die IP ändert sich eigentlich dann nur, wenn man die verbindung trennt und sich dann wieder einwählt... einige ganz wenige haben auch eine zugewiesene IP, die immer gleich is... aba ich glaube nich, dass es bei dieser wahl eine rolle spielt, ich habs nämlich nich gemacht...  ich denke eher, die gleichen die name - mailaddi- kombi ab....
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
|
|
|
PeacefulHeidi
Weser-Ems
Vereinsmitglied

Den Morgen nicht vor den Abend loben!
|
 |
« Antwort #26 am: 25.08.03, 16:07 » |
|
Habt ihr heute schon abgestimmt? Gestern warens über 800 Stimmen und heute sinds erst 92 Stimmen! 
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße
Heidi
|
|
|
|
mantschi
Gast
|
 |
« Antwort #27 am: 25.08.03, 16:22 » |
|
Als ich heute meine Stimme abgegeben habe, waren es weit über 1000 Stimmen, ich weiß nicht wie hier gezählt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landfrau04
Gast
|
 |
« Antwort #28 am: 25.08.03, 16:26 » |
|
Hallo!
Wo kann man denn die bisherigen Abstimmungsergebnisse sehen habe bis jetzt nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
LG landfrau04
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #29 am: 25.08.03, 16:43 » |
|
Hallo Marianne Ich glaube du hast Dich eben verguckt!  Es waren eben bei mir nur 110 Stimmen. Aber sind doch schon einige dazugekommen. 
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|