Romy
Moderator

|
 |
« am: 01.11.07, 20:38 » |
|
Das ist schon ein kleiner Schock. Nicht der Rücktritt, aber das sie gekokst haben soll. Ich weigere mich das zu glauben 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: 02.11.07, 14:57 » |
|
finds auch schade, das ihre tolle karriere so endet.. jetzt wird sie bestimmt fallen gelassen wie ne heisse kartoffel.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #2 am: 02.11.07, 18:08 » |
|
Ich finde das irgendwie eine Schweinerei. Da kann einfach jemand daher kommen und du kannst dich gar nicht dagegen wehren. Das ist wie ein Sumpf, je heftiger du stampelst um so mehr zieht es dich runter
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
züsi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #3 am: 03.11.07, 12:22 » |
|
aber weisst du romy, so wahnsinnig mit intelligenz gesegnet ist sie wohl nicht, vielleicht hat ihr halt wirklich jemand an einer party sowas angeboten und sie hats genommen ohne zu wissen was sie da tut??
natürlich ist es krass, dass sie nun quasi als buhmann dasteht, aber so ist es ja immer im spitzensport, irgendeiner fällt da immer unter die räder. das passiert doch laufend und wenn man so im glashaus sitzt wie diese sportler etc. dann kann man nicht vorsichtig genug sein.
so leid sie einem tut, aber von den millionen preisgeldern die sie schon geholt hat wird doch wohl etwas hängengeblieben sein also zu leben hat sie mal und irgendwann wäre eh schluss gewesen mit spielen, hatte sie nicht auch schon wegen verletzungen aussetzen müssen?? Es ist kein schöner abschluss, das nicht aber so ist das leben. gruss susanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #4 am: 30.11.07, 13:18 » |
|
Ja dann braucht die das Doping nicht selber zu nehmen, das gibt man dann dem Pferd  Ich hab mir so meine Gedanken gemacht. Das Mädel ist ja noch nicht mal 30ig und hat eigentlich schon ausgedient. Irgendwas machen muss die Frau ja. Jemand der Jahre lang so unter Strom gestanden ist, mit aktivem Sport, kann ja nicht einfach nichts mehr tun, auch wenn sie sich finanziell zurück lehnen kann.
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
züsi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 02.12.07, 11:52 » |
|
hallo romy, aber mit noch nicht dreissig sollte sie doch schon noch irgend eine option ans leben haben ausser spitzensport und rampenlicht. ich meine es gibt doch sicher auch noch irgend etwas was sie ausser sport interessieren könnte - oder?
natürlich ist es schwierig nach soviel rampenlicht und presserummel plötzlich im regen zu stehen, aber sie wird sich doch so oder so mal gedanken über ein 'nachher' gemacht haben?? sonst kann einem die gute wirklich leid tun. gruss susanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #6 am: 04.12.07, 12:16 » |
|
Es ist wohl immer schwierig sich mit weniger zufrieden zu geben, besonders wenn man jung ist. Da fehlt einem das Ruhebedürfnis der Alters 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
Filia
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #7 am: 04.12.07, 18:34 » |
|
Ein Hallo in die Schweiz, Bilder von M. Hingis mit dem sehr, sehr reichen Ukrainer Onischenko tauchen in diversen Reitsportzeitschriften auf. Es geht das Gerücht, das sie ein Paar sind. Onischenko kauft sehr teure Pferde und sein größter Traum ist es, im nächsten Jahr eine ukrainische Mannschaft bei Olympia starten zu lassen. Dafür "kauft" er gute Reiter ein und diese müssen dann die ukrainische Staatsbürgerschaft annehmen. Nun saß der Gute einige Tage im Gefängnis, da sie ihn an der Grenze (weiss leider nicht mehr wo, ich meine sogar, es war die Schweiz) mit Koks erwischt haben.
LG Filia
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Filia
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 05.12.07, 12:22 » |
|
da sieht man mal wieder, was für ein schlechter einfluss männer haben ich werd mich nu als werbegirl bei "zug" bewerben, kann zwar kein tennis, dafür bin ich auch kein haushaltsfreak.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #9 am: 05.12.07, 16:18 » |
|
das mit dem ölmilliardär (oder was für ein m')habe ich schon vor längerer zeit irgendwo gelesen oder gesehen...
es soll tatsächlich "liebe" sein.... nun ja - geld zu geld...
wie heisst es so schön - arm geboren, da kann man nichts dafür, aber arm geheiratet - selber schuld...
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #10 am: 05.12.07, 16:29 » |
|
Oh, oh... vielleicht hat sie das Koks ja diesem Herrn zu verdanken. Vermutlich hat es zu sehr gestaubt als er es geschnupft hat, pasivkoksen nennt man das. Wenn man einfach so zufällig beim vorbei schlendern zu tief einatmet.
Brit, wenn du zu Zug gehst. Kannst du für mich auch einen guten Preis aushandeln, ich glaube mein Tumbler macht nächstens schlapp.
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 05.12.07, 18:37 » |
|
ach brit - warum war das nicht vor einem jahr -
habe meine küchengeräte bereits bei zug gekauft.... schade, hätte dann schon gesagt, dass ich dich "kenne"....
|
|
|
|
|
|
margrith us der schwiiz
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 05.12.07, 19:03 » |
|
romy erst noch... meiner ist auch bissel tattrig.. machen wir doch ne sammelbestellung , 5 tumbler (maggie musst halt auch einen nehmen  ) und ein abend mit mister hingis oder sonst was feines
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: 05.12.07, 19:12 » |
|
sport ist gesund ! sp(r)itzensport auch ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 05.12.07, 21:42 » |
|
was soll ich mit noch einem....
habe hier einen - nun er spinnt manchmal - aber es geht immer wieder -
und für mein stöckli habe ich einen von meinem bruder geerbt - ihre waschmasch. ist ausgestiegen und da die neue und der alte tumbler nicht das gleiche modell waren, haben sie gerade den ganzen turm gekauft - und den ca. 5 jährigen tumbler der "armen" schwester geschenkt...!! - muss sagen - habe ihn gerne genommen -
|
|
|
|
|
|
margrith us der schwiiz
|
|
|
|