Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Herzlich willkommen im Forum des Bäuerinnentreffs!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.02.12, 02:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Scheeeeee wor´s ...  (Gelesen 8115 mal)
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied
*

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will

« Antwort #30 am: 28.10.07, 20:45 »

Moin Bin auch schon etwas länger wieder zu hause, Bridda hat uns gut nach Hause gebracht.

Achso ich will hier sofort wieder wech für die nächsten  Tage.

Meinem Hund mußte gestern einfallen, das er Liebeskummer hat. Nun kann ich mir noch ein paar Tage die Ohren voll heulen.

Ansonsten ist hier alles gut gelaufen.

Alles Gute
Marlis

Ich bin der Boss!!

Über das, was in meinen Mund hinein wandert
Elli
Vereinsmitglied
*

Was wär der Bauer ohne Frauenpower?

« Antwort #31 am: 28.10.07, 20:57 »

Hallo!

Dank Heidi´s tollem Taxidienst bin ich gesund wieder zu Hause angekommen! Kurz nach 17.00 Uhr war ich wieder da und konnte es nicht lassen, gleich selber mit in den Stall zu gehen  Wink. Das Wochenende war wunderschön und sehr unterhaltsam  Grin. Die ersten Bilder habe ich mir schon angesehen. Von meinen sind etliche unterbelichtet, aber ich hätte einige schöne Einzelfotos dabei.

Allen Verantwortlichen nochmals ein herzliches Dankeschön für die Mühe, die ihr euch wegen uns macht  Kiss Kiss Kiss.

Und ich hoffe natürlich schon jetzt, dass ich euch alle im nächsten Jahr wieder treffen darf!!!
Agrele
Vereinsmitglied
*

« Antwort #32 am: 28.10.07, 21:12 »

Bin nun ein bischen beruigt das die Bobenseere auch verspätung hatten  Wink.(War der Meinung ohne Führer Nicole  Wink Wink)finde ich nicht nach Hause,
Den auch meine s-Bahn ab Mannheim ist vor meiner Nase weggefahren und so bin ich erst um 16.05 Uhr von meinen Lieben am Bahnhof abgeholt worden.
es war sehr scheeeeeeeeeee Cheesy Cheesy
Danke an  allen die dazubeigetragen haben.

Agrele
Doro
Vereinsmitglied
*

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

« Antwort #33 am: 28.10.07, 21:14 »

Auch die BGL èr sind wieder daheim!

Es grüßt Doro

,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
MaRaMe
Vereinsmitglied
*

Hilflos ist der Bauer ohne Frauenpower!

« Antwort #34 am: 28.10.07, 21:41 »

Hallo  Wink

bin nach der langen  Cool Heimfahrt von 50 Minuten und mit Iris netter Unterhaltung gut Zuhause angekommen (15.05 Uhr).

Hoffe Freya ist auch gut "gelandet", ihr Weg ist ja etwas länger.... Roll Eyes

Wie immer war es wunderbar und es war toll den Film von damals zu sehen, als der BT und vor allem wir noch so jung waren  Grin

Viele Grüße von MaRaMe
Vöglein
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum !

« Antwort #35 am: 28.10.07, 21:57 »

Hallo ihr Lieben

Da ich ja schon in der letzten Nacht nach Hause kam, hatte mich
heute morgen schon der Alltag wieder.

Allerdings haben wir die Zeitumstellung genossen.  Grin

Leider habe ich mir noch in der Nacht einen Strafzettel eingefangen,
und die haben ein Bild von mir gemacht.  Shocked
Bin wegen des dicken Nebels die Bundesstraße gefahren.  Angry

Morgen gibt es dann auch mehr von mir, denn ich hatte heute schon
wieder Gartengäste  Wink

Grüße Andrea

Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #36 am: 28.10.07, 22:05 »

die Freya ist um Punkt 18:05 Uhr zu Hause angekommen und wurde freudig von Sohnemann und den Katzen begrüßt. Göga kam etwas langsamer daher ( ihn schmerzte der Rücken vom melken ) und er fragte ganz lieb, ob ich ihn denn noch ein wenig unterstützen könnte im Stall. Ich habe aber wirklich nur noch melken müssen, alles andere war schon fertig.

Seit ich aus dem Stall raus bin, habe ich ein Geräusch im Ohr (im Ernst) und das erinnert mich an den Geräuschpegel von letzter Nacht Cool

Ich kann gar nicht beschreiben, wie gut mir die Zeit mit Euch gefallen hat. Eigentlich möchte ich auch ganz schnell wieder hier weg, aber es gibt ja irgendwann wieder ein Wiedersehen mit BT's.

@Marlis ... Du hast vergessen mir Geld abzuknöpfen für die Strümpfe. Ich werde es Dir heut noch überweisen vom Betriebskonto Wink ... der Absender ist dann Ostermaier, Josef. So heißt mein Gatte auf dessen Namen das Konto läuft. Mein Privatkonto kann ich nicht online bearbeiten. 

@Andrea, das ist wirklich ärgerlich mit diesen teuren Fotos, die auch noch so grottenschlecht sind Cool ... lass Dich mal trösten.... ich wäre heute auch fällig gewesen, wenn es irgendwo geblitzt hätte, bin doch im Schnitt 180 gefahren und immer zu spät vom Gas, wenn es bis auf 80 kmh zurück ging ...

liebe Grüße
Freya

"Kuchen bleiben länger frisch, wenn sie später gebacken werden" (ostfriesischer Haushaltstip)
creimer
Vereinsmitglied
*

« Antwort #37 am: 29.10.07, 06:41 »

Hallo ihr Bt-lerinnen,
auch ich als Neuling bin wieder gut zu Hause angekommen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken für dieses suuuuuuuuper Wochenende.  Cheesy  Es war mein erster Urlaub allein und ich bin mit sehr gemischten Gefühlen  Huh  losgefahren, da ich eigentlich nicht so kontaktfreudig bin sondern eher sehr zurückhaltend und sitze dann alleine irgendwo herum und bekomme keinen Anschluß.
Aber durch eure offene und herzliche Art war es selbst für mich ganz leicht, das Gefühl zu bekommen dazu zugehören.  Smiley  Mir hat es wirklich ausgesprochen gutgetan und wahnsinnig gut gefallen bei Euch. Dafür nochmals an Euch alle ein großes Danke. Vor allen Dingen natürlich an Dette, ohne die ich ja gar nicht auf die Idee gekommen wäre, mitzufahren.
Vielen Dank! Cheesy 
Viele Grüße aus dem schönen Hunsrück
Claudia
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied
*

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will

« Antwort #38 am: 29.10.07, 06:49 »

@Marlis ... Du hast vergessen mir Geld abzuknöpfen für die Strümpfe. Ich werde es Dir heut noch überweisen vom Betriebskonto Wink ... der Absender ist dann Ostermaier, Josef. So heißt mein Gatte auf dessen Namen das Konto läuft. Mein Privatkonto kann ich nicht online bearbeiten. 

Huhu Freya Ich brauch Deine Addy noch denn Du hast ja noch nicht alle Socken bekommen, Schick ich Dir dann zu.

@ Anja Addy brauch ich auch noch, hab die Sachen gestern abend wieder gefunden.

Alles Gute
Marlis

Ich bin der Boss!!

Über das, was in meinen Mund hinein wandert
Romy
Moderatoren
*

« Antwort #39 am: 29.10.07, 08:48 »

Ich bin gestern auch mit dem zweitletzten Zug angekommen. Göga war ganz enttäuscht, er wollte mich abholen und hat gedacht ich komme mit dem letzten Zug. Leider konnte ich nicht mehr an den PC, weil Junior ihn "dringend" brauchte und ich hatte keine Kraft in raus zu katapultieren.
Ich bin gut gereist. Ab Basel war ein armes "Gestung" der Zug platzte fast aus allen Nähten. Aber das sei immer so am Sonntagabend, hat mir eine junge Frau erzählt. Je weiter ich dann nach Bergün fuhr umso leerer wurde er. Unser Dorf lag schon im Dunkeln, kein Knochen war zu sehen, diese Ruhe war schon etwas krass nach dem Wochenende in Bad Hersfeld, aber irgendwie auch schön.

en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
Trudi
Bewohner
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #40 am: 29.10.07, 09:51 »

Hallo ,

Nach einer langen Fahrt bin ich wieder zufrieden und um viele Eindrücke reicher zu Hause
 angekommen.Ich habe mich so gefreut,dass ich einige einmal persöhnlich kennen lernen
durfte.Ganz besonders die Annama und Vöglein,derenGarten ich bewundern durfte.Wie muss
 dieser erst im Sommer aussehen.Aber jetzt habe ich ja 2Pflanzen von ihr bekommen,die mich
 an sie erinnern werden.

Ihr Deutschen habt halt schon andere Distanzen ,als wir.Aber bei diesen märlihaft schönen
 verfärbten Laubwäldern wurde ich mehr als reichlich entschädigt.

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.    Trudi.
heike
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #41 am: 29.10.07, 20:01 »

Hallo

Seit 3 Stunden bin ich jetzt auch Zuhause. Meine Kälber durfte ich auch schon füttern.
 Die letzte Nacht habe ich im Gästezimmer bei Maren geschlafen. Heute Morgen noch die letzten Euro´s in Heide verschoppt. Zu Mittag dann pünktlich bei Carmen, durfte ich mit ihrer Familie zu Mittag essen und danach gestärkt die Heimfahrt antreten Cool

Vielen Dank an Alle. Ich hatte ein paar richtig schöne Tage mit Euch Cheesy

Venlig hilsen fra Danmark
Heike
landfrau2002
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #42 am: 29.10.07, 23:25 »

Hallo heike, freut mich ,dass dein "Rest-tag" noch so gut gelaufen ist.
auch ich habe viele positive Eindrücke mit nach Schleswig-Holstein genommen, es war ein tolles Wochenende, hoffentlich klappt es im nächsten jahr wieder!
Carmen, nochmal vielen Dank für die entspannte Fahrt - heest du gut mookt!
LG maren

Lieben Gruß von der Nordsee - Maren
reserl
Niederbayern
Moderatoren
*

« Antwort #43 am: 30.10.07, 07:39 »

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Wochenende wieder so gelungen ist! Smiley     

Leider hat man bei sovielen Leuten nicht die Gelegenheit, mit allen zu reden. Aber ganz sicher ist man nicht einsam, wenn man bei einem BT-Wochenende dabei ist. Cool
In der Fußgängerzone von Bad Hersfeld trifft man soviele bekannte Gesichter wie sonst bei keinem Einkaufsbummel im ganzen Jahr. Cool Grin

Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe, dass wieder ganz viele "alte" und "neue" Gesichter dabei sind!  Kiss

lieben Gruß
Reserl

Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
Iris
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #44 am: 30.10.07, 11:34 »

Hallo ihr lieben BT-lerinnen,
erst heute komme ich zur Nachlese, aber die lohnt sich! Es ist schön die vielen Bilder anzusehen, eure Kommentare zu lesen und ich kann mich nur allen anschließen!!!!!!!!! Den Mods nochmals meinen allerherzlichsten Dank für ihre ganzjährige Betreuung und Arbeit, die sie in den BT stecken.

Den Bayerinnen und Fränkinnen danke ich für die lustige und interessante Präsentation über euer wunderschönes Bundesland!

Als ich Sonntag heim kam, war Gerhard am pennen und die drei Kiddis alle auf dem Fußballplatz. Nicht unbedingt der herzliche Empfang , den ich mir gewünscht hätte, doch die Wiedersehnsfreude kam dann am Abend als ich die Reisemitbringsel verteilte....
Nach dem Stalldienst sind Gerhárd und ich noch zum Kegeln gegangen. Unsere Freunde fragten, ob ich keine neue BT-Witze hätte, aber diesmal hatte ich wirklich keine neuen gehört. BT-Witze sind immer wieder zum Kringeln und ich geb sie halt gerne weiter Grin

Montag Morgen hatte ich schon um 8.30 Uhr einen Termin zur Kernspintographie, da ich seit Wochen mal mehr , mal weniger Hüftschmerzen habe. Der Ortopäde vermutete einen entzündeten Schleimbeutel oder eine entzündete Sehne, aber beides war unauffällig. Für das Problem habe ich nun Krankengymnastik zur Stärkung der Muskulatur bekommen.
Allerdings wurde beim Röntgen eine 3,5 cm große Zyste am Eierstock entdeckt und mir nahegelegt das beim Frauenarzt abchecken zu lassen. Da war ich erst vor acht Wochen, habe dort 80 € für eine intensive Krebsvorsorgeuntersuchung gezahlt und bin nun überrascht, dass zu der Zeit noch nichts von der Zyste zu sehen war.

Tja, der Alltag hat auch mich wieder, aber in Gedanken bin ich oft bei euch und den schönen Erinnerung an ein stimmungsvolles WE, das ich in allen Zügen genossen habe!

Herzliche Grüße sendet euch aus Nordhessen die IRIS
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: