Hallo an die Teilnehmerinnen und Zuspruch an die Daheimgebliebenen,
Die netten Gespräche, die gute Vorsorgung im Hotel, der Besuch beim Vöglein und und....
Ich bin grad am umziehen für den Stalldienst.....
@Edith schicke ich mal Zauberpuste in den bekannten "Blitzkastenlandkreis", sie sich nicht zu schämen braucht, wegen nicht ausgesprochener Einladung auf Kaffee, wir wollten ja alle heim und Trudi hab ich um 16.30h auf dem Schaffhauser Bahnhof abgesetzt.
Wünsch allen gute Erinnerung an die JHV 2007 und den Daheimgebliebenen Hunger auf das nächste Jahr, um sich los zu reißen um auch teilnehmen zu können, es lohnt sich hier "aufzutanken".

(Mit dieser Art Sprit läuft der Lebensakku wieder besser, und hoffentlich länger)
Abschließend möchte ich meinen Herzenswunsch in Sachen BT zum Ausdruck bringen, nämlich die Hoffnung auf eine JHV im wunderschönen Bayernland.Die Bayern haben sich ja großartig vorgestellt (natürlich auch die FRANKEN brachten das Programm absolut nicht ins Wanken

)
Es wäre für mein Verständnis einfach eine Ehre, die man erbietet einem Bundesland aus dem die 2 "Elternteile" (Reserl&Lucia) entstammen. Sie hatten die glorreiche Idee, den BT zu erfinden und liessen diesen nicht nur als Hirngespinst stehen sondern schritten zur Tat in dem sie dem BT die nötige Geburtshilfe geleistet haben. Somit stand ein Produkt zur Verfügung das weltweit als eine Bereicherung für alle Bäuerinnen & Interessierte an zu sehen ist.
Ideen zu hegen und zu spinnen ist eine Sache, aber den Mut zu haben und das Durchhaltevermögen zu zeigen diese Idee in die Tat um zu setzen, das gelingt nicht allen "Erfindern" so genial wie den beiden Mädels.
Deshalb freue ich mich besonders, wenn wir alle das Bayernland einmal auserwählen für eine JHV....
gibt es nicht in absehbarer Zeit ein Jubiläum?

Bayernland ist groß und wir müssen uns ja nicht ganz südlich treffen.....