Hallo zusammen,
boah ich könnt grad in die Luft gehen....
also ihr wißt ja, ich streite mich mit der Gemeinde herum zwegs Kanalisationsanschluss und Baugenehmigung !
mal der Reihe nach...
die Gemeinde (Stadtverwaltung) hat uns vor gut 10 Jahren mal das Ortschild versetzt, sprich es einfach zwei Häuser weiter rein gestellt, genau zu der Zeit als meine Mutter die ersten Aufforderungen zum Kanalanschl. bekamm, nun will ich ja bauen ( Stall zum Haus ausbauen ) und ich darf das nur, wenn ich den kompl. Anschl. allein bezahle

( zudem wollen die dann auch noch die einm. Anschlussgebühr

)
gut, ich will aber nicht alles alleine tragen, denn das wird nicht grad billig !
ne Hauskläranlage wurde uns abgelehnt ...warum

?
nun hab ich erfahren, dass wenn man als Anwesen nimmer zum Ort gehört, muß die Gemeinde keinen Anschluss zahlen...haha, deshalb haben und die auch das Schild geklaut !
nun bin ich vor ein paar Monaten mal direkt bei der Gemeinde gewesen und hab gefragt, ob wir zum Ort gehören oder nicht, bzw. warum wir keine Ortstafel mehr haben !
der Beamte meinte, och ich würde selbstverst. zum Ort gehören und warum die Tafel weg sei, dass weiß er auch nicht.
dann hab ich neulich da nochmal angerufen und eine schriftl. Bestätigung davon verlangt....und nun stellt euch vor, der kann sich nicht mehr an mich errinern !!!!!!!und war auch ganz kommisch am Telefon !
heut kam der Brief, also dort wird mir bestätigt, dass wir im Aussenbereich sind

und dass ich ne Baugen. bek., wenn ich den Kanalanschl. erledigt hab !
der Grund warum wir keine Ortstafel mehr haben, wurde nicht begründet !!!
das beste, ich soll auch noch 20 € dafür bezahlen
aber, ich darf auf dieses Schreiben Einspruch erheben !!!
was würdet ihr tun

ich muß darum kämpfen, dass wir KEIN Aussenbereich sind, denn keine Bank finanziert dann mein Bauvorhaben !!!
vielleicht können die ja einen vern. Grund dem Anwalt nennen, warum sie uns einfach damals zum Aussenbereich gemacht haben !!!!...