reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« am: 23.03.03, 15:50 » |
|
Wir vom Moderatorenteam möchten gerne mal wissen, auf welchen Weg ihr ins Forum kommt. Denn viele Wege führen nach Rom  besser gesagt ins Bäuerinnentreff-Forum.  Habt ihr das Forum gebookmarkt? Kommt ihr über unsere Homepage rein? Schaut ihr regelmäßig auch auf andere Seiten unserer HP z.B. ins Gästebuch? Heut sind wir wieder ganz besonders neugierig..... 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
|
Liesel
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: 23.03.03, 16:02 » |
|
Hallo Reserl, ich gehe, wenn es schnell gehen soll über die Nachricht: Eine Antwort, wurde eingetragen zu einem Thema, welches Sie verfolgen.
Diese befindet sich unter dem Link http://www.agrar.de/landfrauen/forumAnsonsten über www.baeuerinnen.... rein, dann schau ich auch mal auf andere Seiten, ins Gästebuch gehe ich eigentlich selten. Was heißt denn "gebookmarkt", meinst du damit unter Favoriten gespeichert??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #2 am: 23.03.03, 16:19 » |
|
liegt in den favoriten unter www.baeuerinnentreff.de(habe übrigens imma noch ziemliche schwierigkeiten, dieses wort zu schreiben  ) an vierter stelle, unter agrarnet, agrar.de und email.newyork.com mein weg führt allerdings so gut wie imma direkt ins forum, auf der HP bin ich nur äusserst selten, muss ich gestehen... wahrscheinlich kenne ich dort noch nich mal alle inhalte.... 
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #3 am: 23.03.03, 16:36 » |
|
Hallo, bin ich auch prädestiniert ein repräsentatives Ergebnis zu liefern  Ich habe http://www.agrar.de/landfrauen/forum/als Startseite im Internet Explorer, aber gehe auch oft über info@agrar.de rein, genauso wie Liesel. Die hp schaue ich schon von Zeit zu Zeit an, vor allen Dingen schaue ich nach den updates. Aber so 2 x die Woche brauche ich etwas von der hp; einen link oder ein Text oder nur eine Anregung dazu... 
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #4 am: 23.03.03, 19:59 » |
|
bei mir ist www.baeuerinnentreff.de natürlich die startseite  . ich freu mich einfach, wenn ich das schöne nette titelbild auf dem pc sehe  2-3 mal die woche lande ich im gästebuch und alle anderen dinge werden sofort gelesen, wenn das "neu" dabei erscheint. wenn mein sohn (  surfen will, dann darf er sich die links aus der kinderlinkseite aussuchen, andere gibt es nicht.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
PeacefulHeidi
Weser-Ems
Vereinsmitglied

Den Morgen nicht vor den Abend loben!
|
 |
« Antwort #5 am: 23.03.03, 20:06 » |
|
Ich habe genau wie Martina www.baeuerinnentreff.de als Startseite. Somit verpasse ich nix auf der HP.  )) Gehe auch von hier aus ins Forum.
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße
Heidi
|
|
|
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 23.03.03, 20:14 » |
|
Ich hab eine Verknüpfung zu *Neue* auf dem Desktop. Da klick ich gleich hin, wenn ich den PC hochgefahren hab. Dann schau ich, ob jemand Geburtstag hat. Auf die Homepage geh ich so einmal die Woche, das Gästebuch schau ich so einmal im Monat.
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
Die Stimmen der andern aufmerksam hören, sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln. Nach der deinen.
r.b
|
|
|
Irmgard3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #7 am: 23.03.03, 22:00 » |
|
habe den BT gebookmarkt und gelange sofort ins Forum.
|
|
|
|
|
|
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (Christian Fürchtegott Gellert) Ich liebe diesen Spruch
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #8 am: 23.03.03, 22:30 » |
|
Hab ein Icon in der Taskleiste, das mich direkt ins Forum bringt. Bezeichnenderweise ist dieses Icon in Form eines Fensters, das mir den Weitblick öffnet
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
renate
Niederbayern
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #9 am: 24.03.03, 18:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Renate
|
|
|
Mirjam
Vereinsmitglied

Change happens!
|
 |
« Antwort #10 am: 24.03.03, 20:22 » |
|
Hallo
ich gehe inzwischen über agrar.de/landfrauen hinein, weil ich dort als Startübersicht die letzten 10 aktuellsten Beiträge sehe.
Wenn das irgendwie auch über Baeuerinnentreff.de auf der HP mit der Chat-Forum-Auswahl möglich wäre, daß wäre schon toll!
Mirjam
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #11 am: 29.03.03, 17:27 » |
|
Wenn ihr ins Forum kommt, wonach schaut ihr zuerst?
Nutzt ihr die Funktion "Neue" in der Profilleiste oben?
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #12 am: 29.03.03, 17:39 » |
|
Ja, immer sääährrr praktisch, wirklich! 
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
Die Stimmen der andern aufmerksam hören, sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln. Nach der deinen.
r.b
|
|
|
roco
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #13 am: 29.03.03, 18:41 » |
|
Ehrlich gesagt nicht. Ich finde "neue" unpraktisch, oder ich kenne mich noch nicht richtig damit aus?!?! Mir wäre es lieber, wenn man unten statt "die letzten 10 Einträge" z.B. die letzten 20 sehen könnte! Man kann es dort gleich lesen! Bei "Neue" muß man sich mehr durchklicken, oder? Und was ist der Unterschied zwischen "ignorieren" und "gelesen" ? Kommen "ignorieren" Beiträge nie mehr zu meinen Neuen? Und kann ich "als gelesen" markierte Themen dann auch offline lesen? Muß vielleicht noch bißchen forschen,...
|
|
|
|
|
|
LG roco
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #14 am: 29.03.03, 18:50 » |
|
nööö... ich finds auch irgendwie unübersichtlich und umständlich. mag ja sein, dass es anders ist, wenn man mehr als alle halbe jahre da rein schaut...  ich schau auch imma erst in "Neue Beiträge", starte dann evtl. von dort in die boxen. ansonsten schau ich noch mal so die boxen durch, ob was interessantes bei is....
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
|