|
candis
Gast
|
 |
« Antwort #45 am: 08.01.10, 11:28 » |
|
hallo zusammen, offiziell gehöre ich ja in den rhein-sieg-kreis, aber der übernächste ort ( buchholz/Ww. ) ist schon RLP. wir haben auch ein paar flächen in RLP liegen, deswegen melde ich mich auch mal ganz dreist hier an.  gruß mausi zufällig aus eudenbach??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
candis
Gast
|
 |
« Antwort #46 am: 08.01.10, 11:29 » |
|
ich meinte willmeroth 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mausi
Mitglied

|
 |
« Antwort #47 am: 11.01.10, 18:03 » |
|
volltreffer !! ...und wer bist du jetzt , daß du die weltstadt willmeroth kennst  ?? lg mausi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eifelrosi
Vereinsmitglied

Weißes Gold ist wertvoll und gesund
|
 |
« Antwort #48 am: 12.01.10, 15:09 » |
|
Hallo, liegt Willmeroth nicht auf der anderen Seite der A3-Seite von Ittenbach? Da hab ich nämlich vor kurzem bei den LF Rhein-Sieg einen Kurzvortrag gehalten und Willmeroth auf den Straßenschildern gelesen, wenn ich mich nicht täusche Viele Grüße Roswitha
|
|
|
|
|
|
Schön, dass es den BT gibt
|
|
|
Mausi
Mitglied

|
 |
« Antwort #49 am: 13.01.10, 20:36 » |
|
mein gott eifelrosi, unser nest scheint wirklich weltbekannt zu sein. ich hab zwar mit den lf nichts mehr zu tun, aber wo genau warst du denn da ? lg mausi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eifelrosi
Vereinsmitglied

Weißes Gold ist wertvoll und gesund
|
 |
« Antwort #50 am: 13.01.10, 21:15 » |
|
Hallo Mausi, das war in Ittenbach, im Hotel "Zur alten Post", war eine Vorsitzenden- oder Delegiertentagung dort. Da ich immer noch mit Karte fahr, schau ich genauer auf die Schilder, dann find ich auch zurück leichter  . Ich bin ja selber von der anderen Rheinseite - wenn du die Ahr bis zur Quelle schippern könntest, würdest du bei mir vorbeikommen (aber schon auf der NRW-Seite). Viele Grüße Roswitha
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13.01.10, 21:16 von eifelrosi »
|
|
Schön, dass es den BT gibt
|
|
|
|
candis
Gast
|
 |
« Antwort #51 am: 11.02.10, 20:56 » |
|
tach mausi, war ´ne weile nicht da und schau grad erst wieder hierrein. wenn du deine grauen zellen mal ordentlich anstrengst, dann weißt du auch woher ich willmeroth kenne. und ich müsste mich verdammt täuschen wenn wir uns nicht persönlich kennen. kommst du jetzt drauf???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #52 am: 12.02.10, 08:46 » |
|
Lustiges Rätselraten ist das hier  Warum schickt Ihr Euch nicht einfach PNs und klärt Euch auf 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
|
candis
Gast
|
 |
« Antwort #53 am: 01.03.10, 20:48 » |
|
danke susanna, das haben wir somit getan 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erika2
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #54 am: 23.03.10, 14:08 » |
|
Hallo, ihr RLP ler, ein Gruß aus Niedersachsen für Euch! Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 1 oder 2 Nächte anfangs nä Woche in/um Bövingen/ Much? Keine bes. Anspüche, sauber , günstig, Duschmöglichkeit. Tochter stellt sich wg Praktikum dort vor.
Ist die Jugendherberge Köln Deutz zu empfehlen/abzuraten?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Erika
|
|
|
ChristineN
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #55 am: 23.03.10, 14:18 » |
|
Hallo, ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke und kann nicht weiter helfen. Aber toll, dass diese Box wieder lebt!  Ebenfalls ganz liebe Grüße an alle!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von Christine!
|
|
|
Mausi
Mitglied

|
 |
« Antwort #56 am: 23.03.10, 18:03 » |
|
@christel hallo- ich glaube dir könnte geholfen werden. versuchs doch mal hier:
Pension Freyenhof Fam. Karl Josef Willmund Gerlinghausen 36 53804 Much Telefon: 02245/2291 direkt in bövingen gibts ein hotel- kranichhöhe- oder so ähnlich. ist aber ziemlich teuer.
übrigens liegt much im bergischen land =NRW. macht aber nix! geht deine tochter zur LandVet Gbr ins praktikum?
gruß mausi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erika2
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #57 am: 23.03.10, 18:09 » |
|
Huch Mausi, hab ich nrw und rlp verwechselt. Kennst du die Pension? Ja sie geht zu Landvet.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Erika
|
|
|
Mausi
Mitglied

|
 |
« Antwort #58 am: 23.03.10, 18:17 » |
|
nein christel, ich kenne sie leider nicht-aber frag doch einfach mal nach. vielleicht auch beim landvet -team. die sind alle sehr nett da.
mausi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landfrau2002
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #59 am: 08.12.10, 16:21 » |
|
Hallo, heute mal eine Frage aus Schleswig-Holstein an euch: Kennt jemand von euch das "Hotel Pistono" in Dieblich in der Nähe von Koblenz? wir wollen dorthin im nächsten Jahr mit den LF eine Mehrtagesfahrt machen und der Reiseveranstalter war noch nicht in diesem Hotel! War sehr schwer, dort in der Gegend noch etwas zu finden! BUGA läßt grüßen! Vielen Dank für Infos sagt Maren aus Dithmarschen
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß von der Nordsee - Maren
|
|
|
|