Clara
Bewohner

Nichts-was sich zu haben lohnt-ist leicht zu haben
|
 |
« am: 01.01.07, 15:28 » |
|
Hallo @ all,
ich muss mal ganz neugierig anfragen, ob die Bt-Babies schon das Licht der Welt erblcikt haben.
Hallo Dani, hat der Storch schon euer unsichtbares Baby vorbeigebracht? Hba ich es richtig im Hinterkopf, dass Luxia und Familie auch Nachwuchs erwarten?
Liebe Grüße
Anja
|
|
|
|
|
|
... Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe, dass er fliegen lernt... (lach und zwinker)
Kruppa
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #1 am: 01.01.07, 15:54 » |
|
t? Hba ich es richtig im Hinterkopf, dass Luxia und Familie auch Nachwuchs erwarten?
Hallo Clara, Das Baby von Luxia ist schon ein bischen auf dieser Welt  Der Sohn müsste Sept-Okt. geboren sein, wenn mein Hinterkopf sich nicht täuscht. Und Danny wartet noch.....aufs Baby.......uns seinen Start ins Leben und Jahr 2007 Grüße aus Osthessen von Andrea
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!
|
 |
« Antwort #2 am: 01.01.07, 18:04 » |
|
Ja, stimmt, Danny wartet noch - und Göga verzweifelt so langsam, sein Urlaub ist nämlich nächste Woche rum.
Soeben hat er mir ein Geschenk von seiner Cousine gebracht: 1,5 l Bitter Lemon (Chinin soll wehenfördernd wirken).
LG Danny
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
|
|
|
peka
westl. Rheinland
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #3 am: 01.01.07, 19:10 » |
|
Hallo Danny,
da gibt es aber noch ein wirksameres Mittel!!!
Ich weiß nicht, ab und an mal ein Glas Bitter Lemon okay, aber gleich literweise?
Liebe Grüße und alles Gute
peka
|
|
|
|
|
|
Gönne dir Stille, in der du nur Atem und Herzschlag lauschst. Dann kehre in den Alltag zurück, kraftvoll und gelassen.
|
|
|
Irmgard3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 01.01.07, 19:15 » |
|
Hallo Danny,
nun ist ja 2007 und es wird bald soweit sein. Würde auch lieber am Jahresanfang Geburtstag feiern. Und das Elterngeld lockt doch auch noch, oder? Aber davon weiß das Baby ja eher weniger. Hmmm......
Viel Glück
Irmgard
Also bei mir hat ein Vollbad gereicht um die Geburt einzuleiten. War aber kein Vorsatz.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.01.07, 20:55 von Irmgard3 »
|
|
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (Christian Fürchtegott Gellert) Ich liebe diesen Spruch
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!
|
 |
« Antwort #5 am: 01.01.07, 19:45 » |
|
Ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon so einiges ausprobiert (Spaziergänge, heiße Bäder, Rosmarin-Zimt-Ingwer-Nelken-Tee etc.) - das Chinin ist nur ein weiterer Punkt auf der Liste. Ansonsten gäbe es halt noch die (laut www offenbar sehr wirksame) "Bauerneinleitung"  aber das ist zur Zeit eigentlich eher das letzte, was ich mir vorstellen könnte ... andererseits, was tut man nicht alles, um endlich mal "fertig" zu werden?  Wäre zumindest auch noch einen Versuch wert. LG Danny
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
|
|
|
sabi(e)ne
Mitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 01.01.07, 19:48 » |
|
;Doch, das ist ein sehr, sehr alter Trick. Die Prostaglandine im Sperma sind oft der letzte nötige Kick, um deine Hormone in wasserfallartiger Reaktion anzustoßen. Bei meiner Schwägerin hat's auch funktioniert (offiziell weiß ich nix davon  )
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Sabi(e)ne
|
|
|
Mirjam
Vereinsmitglied

Change happens!
|
 |
« Antwort #7 am: 01.01.07, 20:24 » |
|
oder zur Not den "Wehencocktail" aus Pfirsichsaft, einen Teelöffel Rizinusöl, ein Schnaps und Zucker...
dürfte die WC-zeiten verlängern, dadurch die Wehen anregen (und den Einlauf spart man sich auch, gegen den ich mich beim zweiten Kind tunlichst verwehrt habe..)
Gruß Mirjam
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #8 am: 01.01.07, 21:28 » |
|
Hallo ihr, also ich versteh das ganze Trara nicht, wenn der Termin noch nicht mal überschritten ist  .....und wer weiß denn schon ob der errechnete Termin auch der richtig ist..... Das Kind kommt so oder so wann es will. 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
schweinchen
Mitglied

|
 |
« Antwort #9 am: 01.01.07, 21:55 » |
|
Ja da hast du wohl recht. Der Wehencocktail hat bei mir auch nichts gebracht, außer das ich die halbe nacht auf der Toilette saß und mir absolut schlecht war. Ich denke auch Termin hin oder her, die meisten Babies wissen schon wann es Zeit ist zu kommen.
LG Schweinchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luxia
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #10 am: 02.01.07, 07:45 » |
|
Hba ich es richtig im Hinterkopf, dass Luxia und Familie auch Nachwuchs erwarten?
Hallo Clara, Unser Nachwuchs ist mittlerweile schon 4 Monate alt und der unangefochtene Mittelpunkt der Familie.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse
|
|
|
annama
Nahetal
Vereinsmitglied

" Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
|
 |
« Antwort #11 am: 02.01.07, 08:28 » |
|
Danny! Warte ab, bis die Zeit reif ist. Mir haben jeweils 14 Tage drüber auch nicht geschadet  Genau Danny , wenn der Apfel reif ist fällt er vom Baum. Das wartet hat sich doch schon gelohnt .........hurra es gibt seit Gestern ELTERNGELD
|
|
|
|
|
|
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan wird sie Grossmutter
Liebe Grüsse annama
|
|
|
ChristineN
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #12 am: 02.01.07, 09:54 » |
|
Hallo Danny, meine drei Kinder waren alle knapp 2 Wochen über die Zeit. Da half auch kein Treppenlaufen oder über´s Pflaster fahren. Das macht aber nichts. Sie sind heute trotzdem alle groß und frech.  LG und toi toi toi!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von Christine!
|
|
|
Mirjam
Vereinsmitglied

Change happens!
|
 |
« Antwort #13 am: 02.01.07, 09:59 » |
|
Das mit dem Cocktail warn Scherz  , wir haben auch 3 Wochen über Termin gewartet und zu guter Letzt hab ich nochn Spruch vom Doc reingekriegt, dass es "an mir läge, das ich das Kind psychologisch nicht bekommen will..."  . Es kam dann doch und ist heute eine Mischung aus Rumpelstilzchen und Großkoala  mit sehr großen Energiereserven und Selbstvertrauen. Das einzige das vorzeitig und "sanft" Wehen anstupsen kann (m.E.) ist eine bestimmte Fußreflexzonenmassage, aber wenn der Körper noch nicht willl - dann eben noch nicht. Danny, dir alles Gute!!!! Mirjam
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #14 am: 02.01.07, 10:31 » |
|
an mir läge, das ich das Kind psychologisch nicht bekommen will..." . Das ist ja wohl ein übergroßer Schmarrn! Wie wenn man so etwas psychisch beeinflussen könnte. Als ganz backen war der auch nicht 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
|