martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #30 am: 07.03.08, 18:59 » |
|
Hallo Luise, Du gehst oben in der Menüleiste in PROFIL und dann in dem neuen Feld gibts links wieder eine Menüleiste mit allen möglichen Einstellungsfeldern. Dort suchst Du dann PROFIL-EINSTELLUNGEN und auch DESIGN&LAYOUT aus und trägst ein, was Du möchtest. Einfach mal etwas stöbern und probieren, dann klappt das schon, wirst sehen 
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
mariam
Neuling

|
 |
« Antwort #31 am: 16.07.08, 20:22 » |
|
hallo bin neu hier und bewundere dieses wirklich tolle forum!! bin keine bäuerin, bin ein typischer stadtmensch mit einem besonderen interesse fürs marmelade machen und obst und gemüse haltbar machen ... ursprünglich habe ich infos zum thema einkochen im internet gesucht und bin so auf dieses forum gekommen  und bin wirklich sehr begeistert ! ... wollte auch grad einen beitrag schreiben warum ich die profile von anderen nicht sehen kann, aber das hat sich jetzt erübrigt, also mein erster beitrag, 49 fehlen noch na mir wird schon was einfallen, außerdem hab ich auch ein paar fragen zum einkochen ... lg mariam
|
|
|
|
|
|
Es erstaunt doch immer wieder, zu beobachten, wie sich die Menschen verändern (können), wenn sie Teile der Wahrheit kennen(lernen)!
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #32 am: 18.07.08, 10:54 » |
|
hallo bin neu hier und bewundere dieses wirklich tolle forum!! bin keine bäuerin, bin ein typischer stadtmensch mit einem besonderen interesse fürs marmelade machen und obst und gemüse haltbar machen ... ursprünglich habe ich infos zum thema einkochen im internet gesucht und bin so auf dieses forum gekommen  und bin wirklich sehr begeistert ! ... wollte auch grad einen beitrag schreiben warum ich die profile von anderen nicht sehen kann, aber das hat sich jetzt erübrigt, also mein erster beitrag, 49 fehlen noch na mir wird schon was einfallen, außerdem hab ich auch ein paar fragen zum einkochen ... lg mariam na dann mal los  ... viel Spaß bei uns und gutes Gelingen mit unseren Tipps und Tricks rund um die Küche
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
"Kuchen bleiben länger frisch, wenn sie später gebacken werden" (ostfriesischer Haushaltstip)
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #33 am: 30.11.08, 03:14 » |
|
 Hallohallo, moechte jetzt mal mein Profilbild aendern, weiss aber nicht mehr, WIE das gemacht wird. Bitte um Hilfe!!! Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kueken
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #34 am: 30.11.08, 09:30 » |
|
Oben im Menü auf "Profil" klicken---> dann links unter Profil-Einstellungen auf Profil klicken ---> dann häkchen bei ich habe mein eigenes Bild setzen---> hochladen---Y FERTIG  lg küken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #35 am: 01.12.08, 07:23 » |
|
 Bist ein Schatz, Kueken, es hat geklappt!!!! DANKESCHOEN!!!! Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sally1966
Mitglied

|
 |
« Antwort #36 am: 15.01.09, 21:09 » |
|
snief, habe gerade gelesen, daß ich erst 50 Beiträge geschrieben haben muß, um mir auch die Profile anschauen zu dürfen!! Na, dann muß ich mich ja schwer anstrengen.... 
|
|
|
|
|
|
******Liebe Grüße****** Sally *************** Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #37 am: 15.01.09, 22:14 » |
|
 Oooch, Sally, das geht gaaanz schnell, wirst sehen, im Nu hast du die 50 beisammen! Alles Gute und viel "Erfolg" wuenscht Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sally1966
Mitglied

|
 |
« Antwort #38 am: 21.01.09, 09:56 » |
|
lach----ich bin ja schon fleissig dabei und gebe meine Senf wahrscheinlich ein wenig zu oft dazu, den ich mir auch manchmal verkneifen könnte...  ..... wird sich danach aber in einen erträglichen Rahmen bewegen. 
|
|
|
|
|
|
******Liebe Grüße****** Sally *************** Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
|
|
|
kueken
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #39 am: 21.01.09, 09:58 » |
|
Ach Sally, das geht total fix. Wenn ich dran denke, was ich hier für Müll schreibe *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Imke
Bewohner

Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten
|
 |
« Antwort #40 am: 24.08.09, 11:36 » |
|
Hallo, ich wollte ein neues Benutzerbild von meinen Bildern hochladen. Bisher hats immer geklappt, jetzt gehts nicht mehr, keine Ahnung warum es so ist. Man sieht ein rotes Kreuzchen auf weißem Untergrund. Was mache ich falsch, bzw. wie gehts? Habe es schon ein paar mal geändert das Benutzer- bildchen, da ging es einwandfrei, aber jetzt mache ich irgendwie was falsch?
|
|
|
|
|
|
Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden. LG Imke
|
|
|
Cashy
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #41 am: 24.08.09, 13:54 » |
|
mache ich irgendwie was falsch?
Hallo Imke, hast Du evtl. einen Tippfehler im Link der auf das Bild verweist?
|
|
|
|
|
|
Gruß Cashy 
|
|
|
Hopfi
Vereinsmitglied

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
|
 |
« Antwort #42 am: 25.08.09, 07:56 » |
|
Ich würde mir auch gerne so ein Bildchen hochladen. Wie muß ich dabei vorgehen.
Gruß Hopfi
|
|
|
|
|
|
Es können nur Menschen helfen, wo Menschen sind. Nur sie können, wo sie sind, die Welt zum Positiven verändern.
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #43 am: 25.08.09, 08:08 » |
|
Guten Morgen Hopfi, dazu gehst Du auf den Button Profil. Bei "Profil-Einstellungen" links kannst Du Dir dann ein eigenes Bild hochladen. Wenn das Bild bereits im Internet hinterlegt ist, wählst Du die Option: - Ich habe mein eigenes Bild und gibst die URL dazu ein. Ist das Bild bisher nur auf Deinem PC, brauchst Du die Option - Eigenes Bild hochladenMit dem Button "Durchsuchen" kannst Du das Bild von Deiner Festplatte dann hochladen. Vielleicht dann noch ein "persönlicher Text" dazu und fertig ist das Profil.  Versuchs mal! 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
|
Everl
Gast
|
 |
« Antwort #44 am: 03.05.10, 23:02 » |
|
Hallo,
eine Frage an die Admins: Kann es sein, dass hier jemand, der bekanntermaßen viel und provokant schreibt seinen Usernamen ändern hat lassen / geändert hat? Ich dachte so etwas gibt es nicht.
Everl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|