Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #15 am: 17.11.06, 15:38 » |
|
also meine Onlinezeiten stören mich herzlich wenig.
Hallo Martina mich eigentlich auch nicht - mir geht´s wir dir ... die Kiste läuft eh den ganzen Tag  Aber GöGa hat mal hinter mir gestanden als ich im BT unterwegs war wenn er sich auch nicht für den PC interessiert ... aber das hat er gerafft  grinsende Grüße Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
lazy_woman
Mitglied

|
 |
« Antwort #16 am: 17.11.06, 16:01 » |
|
Hilfe in Rechtschreibung nötig? Hier seid Ihr richtig.  Gruss lazy_woman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #17 am: 17.11.06, 16:23 » |
|
Hallo Beate, mein Mann weiß, wie viel ich am Rechner sitze. Allerdings glaube ich nicht, dass er da einen Zusammenhang herstellen würde mit den Tagen und Stunden und Minuten, wie sie oben angegeben sind. So was interessiert ihn nicht. Er ist froh, wenn er am Rechner nix machen muß. Und er weiß, was manche Leute an mir haben, die was von mir wissen wollen. Dass dieses Wissen nicht von alleine kommt, das kann man sich ja ausrechnen. Ich glaube, da ist er sehr realistisch.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #18 am: 17.11.06, 17:35 » |
|
Hilfe in Rechtschreibung nötig? Hier seid Ihr richtig.  Gruss lazy_woman Stümmt ja  *tststs* Gut, dass doch immer ein faulches Frauchen auf andere aufpasst  Wird nat. sofort geändert.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
joker
Rheine (NRW)
Administrator

<°)))o><
|
 |
« Antwort #19 am: 19.11.06, 15:48 » |
|
Die fehlenden Bildchen betreffen vorwiegend DIE Layouts, die etwas älter oder unvollständig übersetzt/bestückt sind. Bei der nächsten Aktualisierung des Forums werden alle wieder auf das Standard-Layout gesetzt und die 'Farbenspiele' werden - so gut wie möglich - aktualisiert und wieder zur Auswahl angeboten.
|
|
|
|
|
|
MfG Joker
|
|
|
Jeanny
Mitglied

Es ist schön, dabei zu sein!
|
 |
« Antwort #20 am: 20.11.06, 12:31 » |
|
Hallo, ich muss auch mal was fragen. Werden die Beiträge, die man geschrieben hat irgendwann wieder abgezogen? Ich habe gerade im Profil nachgesehen und bin heute wieder bei 46 Beiträgen,obwohl es vor vier Tagen noch 49 waren. Ich hatte auch schon mal über 50, aber dann waren plötzlich auch wieder welche weg.....  Also das icht jetzt schon das zweite Mal passiert. Hab´ ich vielleicht etwas falsch gemacht, ich bin auch nicht so fit am Computer? LG Jeannette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #21 am: 20.11.06, 12:42 » |
|
Werden die Beiträge, die man geschrieben hat irgendwann wieder abgezogen?
Hallo im Moment schon  das Team macht ** Herbstputz ** d.h. ~ ältere ~ Themen werden in´s Archiv verschoben Vor ein paar Tagen hatten wir fast 4000 Boxen die Damen haben schon an die 300 aussortiert  schätze mal da folgen noch mehr ... Klar ist das für dich jetzt richtig blöd weil du deine **Extra Bonbons ** ab 50 Beiträge verlierst aber die f ehlenden hast du doch schnell wieder drauf  Gruß Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #22 am: 20.11.06, 13:36 » |
|
Hallo Jeanny,
Beate hat Recht, wir sind grad am aufräumen.
Beiträge, die ins Archiv verschoben werden, bleiben dem Beitragszähler nat. erhalten.
Allerdings entsorgen wir auch ettliche Themen richtig, d.h. wir löschen auch. Und die verringern nat. die Beitragszahl.
Das hast Du doch ruckzuck wieder drauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
passivM
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #23 am: 20.11.06, 20:09 » |
|
Was  schon dreihundert Boxen weg? Ich hab's gar nicht gemerkt... Was habt ihr denn so entsorgt, wenn man mal neugierig fragen darf..?  lieben Gruß Anna
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #24 am: 20.11.06, 20:19 » |
|
Was wir entsorgt haben?
Och so Themen, die z.T. schon jahrealt waren und unter 10 Beiträge haben. Warum soll man die auf Deubel komm raus aufheben?
Wir räumen auf, damit Joker es beim nächsten Update der Technik einfacher hat.
Das Forum ist fast 6 Jahre online, da kommt schon was an Müll zusammen, obwohl wir eigentlich immer durchräumen. Im Moment mal eben etwas gründlicher.
Bei mir selber sind z.B. über 500 Beiträge gefallen, ich war schon über 7000.
Möchte nicht wissen, wieviele das in diesen fast 6 Jahren tatsächlich waren *grins*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #25 am: 20.11.06, 20:47 » |
|
Mir fällt auf dass meine Persönlichen Mitteilungen nicht mehr in meinem Outlook angezeigt werden. HAbt Ihr da was geändert? Hatte meinen Mann in Verdacht dass er mir was gelöscht hätte, weil er ja erst seit neuestem am PC werkelt. Aber heute abend war es dann wieder so, dass eine neue NAchricht wohl in der Nachrichtenbox war, aber mir nicht als Email angezeigt wurde. Liebe Grüße Maja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fanni
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #26 am: 20.11.06, 20:56 » |
|
Das hatte ich letzte Woche auch. Plötzlich gings wieder  Fanni
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße von Fanni
|
|
|
Jeanny
Mitglied

Es ist schön, dabei zu sein!
|
 |
« Antwort #27 am: 20.11.06, 21:15 » |
|
Hallo,
danke für eure Antworten! Nun werd´ ich mir mal Mühe geben, um mein Pensum wieder aufzufüllen.
LG Jeannette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
Mitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #28 am: 17.01.07, 21:23 » |
|
Hallo, Ich komme einfach nicht klar,sobald ich hier etwas geschrieben habe und es senden will, trotz eingeloggt ,kommt die Aufforderung,mich einzuloggen ?? Und ruck zuck ist mein geschrieberner Beitrag weg und ich kann von neuem beginnen . Mach ich da etwas falsch  Gruß´ Diana
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cashy
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #29 am: 18.01.07, 06:40 » |
|
Und ruck zuck ist mein geschrieberner Beitrag weg und ich kann von neuem beginnen . Mach ich da etwas falsch  Um diesem Dilemma vorzubeugen empfiehlt es sich (besonders bei längeren Texten) den Text erstmal z.B. im Editor oder Wordpad vorzuschreiben und später einfach in das Texteingabefeld des Forums zu kopieren. 
|
|
|
|
|
|
Gruß Cashy 
|
|
|
|