martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« am: 16.11.06, 11:13 » |
|
So, hier also die neue Hilfebox.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.11.06, 17:35 von martina »
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #1 am: 16.11.06, 11:31 » |
|
Na, dann will ich die neue Box gleich mal nutzen und fragen: Wie kommt das, dass ich beim Aufruf der ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch immer rote Kreuzchen vorfinde?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #2 am: 16.11.06, 11:40 » |
|
Hallo Martina, bei Dir kommt das Symbol "neu" als rotes Kreuz. Warum weiß ich auch nicht. Ist bei mir nicht.
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
"Kuchen bleiben länger frisch, wenn sie später gebacken werden" (ostfriesischer Haushaltstip)
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #3 am: 16.11.06, 11:47 » |
|
Hallo Freya! Ich hab das, seit ich meine Seite auf "grün" umgestellt habe. Ob es damit zusammenhängt? Ich könnte aber auch nicht 100% sagen, ob das vorher nicht auch schon war. Wie schaut denn das Symbol "neu" aus? *neugierigbin*
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #4 am: 16.11.06, 12:28 » |
|
Hallo ähm ... ich hab auch rote Kreuzchen  aber an einer anderen Stelle als Martina bei den Beiträgen Die hab ich schon ~ immer ~ auf der HP bei den Illusionen Es stört mich nicht (weiter) nur möchte ich schon gern wissen warum  Liebe Grüße Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
amazone
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen.
|
 |
« Antwort #5 am: 16.11.06, 18:04 » |
|
ich wollte bei mir auch vor wochen mal das design erneuern, ich schau noch alles in ollem grau an. wenn ich das "moderne" design anklicke habe ich die gleichen kreuze wie martina. es werden dann bei mir auch nicht alle profilbilder und fotos angezeigt. daher bin ich bis jetzt bei grau... aber wenn es eine möglichekti gibt es zu ändern.......  ich dachte ich steh mal wieder alleine mit dem problem da, so hab ich vorher nix sagen wollen 
|
|
|
|
|
|
Beste Grüße von Amazone
|
|
|
amazone
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen.
|
 |
« Antwort #6 am: 16.11.06, 18:28 » |
|
da ich das problem auch in einem anderen forum habe, was den gleichen aufbau hat, hat mir der dortige betreiber dazu geschrieben: das mit den kreuzen liegt daran, das das forums design nicht dem deutschen sprachpaket angepasst wurde und damit bestimmte symbole den falschen pfad oder namen haben ....ahhhhhjaaaaa... ich versteh zwar nur bahnhof... aber geändert hat sich auch in dem anderen forum nix. aber wo doch grün meine lieblingsfarbe ist .......naja......bleib ich eben bei grau das layout ist ja nicht das wichtigste, sondern der inhalt 
|
|
|
|
|
|
Beste Grüße von Amazone
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #7 am: 16.11.06, 18:34 » |
|
ich hab trotzdem das Grün... wenn da ein rotes Kreuz hinter ist, weiss ich halt, dass das mein "Neu-Bildchen" ist..
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #8 am: 16.11.06, 18:57 » |
|
Ich hab das Kompaktgrün, da funktioniert das mit dem "Neu" und es hat unser schönes Logo 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #9 am: 16.11.06, 21:40 » |
|
Also wo wirklich alles funktioniert, das scheint bei dem aller untersten rotem Theme zu sein. Bei Kompakt grün zeigt es wie Beate schon erwähnt hat, die roten Kreuzchen am Ende (bei ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch)
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #10 am: 17.11.06, 00:24 » |
|
bei mir sieht das so aus
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
"Kuchen bleiben länger frisch, wenn sie später gebacken werden" (ostfriesischer Haushaltstip)
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #11 am: 17.11.06, 07:49 » |
|
...und bei mir sieht es nun so aus:
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #12 am: 17.11.06, 12:59 » |
|
Hallo @ Martina wenn ich dein rot hätte ... wär morgens mein Tag schon gelaufen  viel zu * aufregent * für mich ... mein grün beruhigt  @ Freya mich würde mal interessieren, was es mit diesen bunten Bildchen auf sich hat   vermute mal das sind die * Sonderfunktionen * der Mod´s ... oder nochmal @ Martina wieso hast du an manchen Beiträgen diese Pinnadeln haben die eine besondere Funktion Aber wißt ihr was wenn ich mir so eure online Zeiten anschaue ... weiß ich warum ich ausgeloggt lese und mich nur zum posten einlogge  Liebe Grüße Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #13 am: 17.11.06, 13:17 » |
|
@ Freya mich würde mal interessieren, was es mit diesen bunten Bildchen auf sich hat   vermute mal das sind die * Sonderfunktionen * der Mod´s ... oder Moin Beate, gut vermutet, die Bildchen sind für uns  nochmal @ Martina wieso hast du an manchen Beiträgen diese Pinnadeln haben die eine besondere Funktion Mit den Pinnadeln sind bestimmte Themen "festgepinnt", also dass sie immer oben im Board stehen bleiben, auch wenn schon wochenlang nichts geschrieben worden ist. Sonst rutschten sie ja nach unten und das sollen nicht alle Themen. In den anderen Layouts sind die Themen trotzdem festgepinnt, nur das Symbol vorne ist dann unterstrichen oder so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #14 am: 17.11.06, 14:06 » |
|
Hallo Beate, also meine Onlinezeiten stören mich herzlich wenig. Kann jeder wissen und sich von mir aus irgend etwas denken. Wenn die Leute intelligent sind, dann könnten sie sich zusammenreimen, dass mein PC den ganzen Tag online ist und wenn BT aufgeschlagen das wohl auch mitgerechnet wird. Deshalb muß ich vielleicht gar nicht davor sitzen  Das Rot ist auch nicht das meine. Aber alle Funktionen vorhanden. Man kann sich daran gewöhnen...
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
|