Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.02.12, 11:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bahnhofgeschichten  (Gelesen 1464 mal)
ulliS
Oberbayern
Vereinsmitglied
*

« am: 06.11.06, 20:15 »

Hallo,
eine kleine nette Bahngeschichte am Rande.
Bei der Heimfahrt am Bahnhof Fulda treffen wir auf viele Fussballfans.Da ich neugierig war, fragte ich einen Fan mittleren Alters, wer denn heute spielt. Er sagt Frankfurt gegen Gladbach. Darauf Doro, die Frankfurter verliern eh!!
Er sagt: Ihr seid ja die Bazis, darauf ich he, he. Er lacht und sagt: Er mog die Bazis. Ich wünsch Ihm einen Sieg und wir verabschieden uns lachend!

Liebe Grüße von Ulli
Susanna
Vereinsmitglied
*

« Antwort #1 am: 07.11.06, 10:29 »

Bis Fulda, wo mein Zug endete, saß ein junges Mädchen bei mir im Abteil, ungefähr 12 Jahre alt, ganz alleine. Ich fragte, bist du alleine unterwegs und sie meinte, dass sie sehr oft alleine reist und bis hinter Würzburg muss.

In Fulda ist sie mir hinterhergelaufen und ich sagte, musst du nicht zu deinem Zug. Und sie, ach ich weiß nicht, ich glaube, ich nehme einen anderen, es gibt ja so viele Möglichkeiten... sie wolle gerne mit mir weiter fahren Shocked.
Ich habe sie dann gebeten, doch nochmal auf ihre Fahrkarte zu schauen und zu kontrollieren und in den richtigen Zug zu steigen. Sie sagte ja, ja...
Daraufhin habe ich sie aus den Augen verloren, ich hatte nur 5 Minuten zum Umsteigen und ich war ja erster Klasse unterwegs. Ich hoffe, dass sie in den richtigen Zug gestiegen ist!

Viele Grüße
Susanna
ulliS
Oberbayern
Vereinsmitglied
*

« Antwort #2 am: 16.11.08, 12:43 »

Ach ja, ich hätte noch eine Bahnhofsgeschichte von der diesjährigen JHV anzubieten!

Wie oft waren wir jetzt mit dem Zug bei einer JHV ? 5 Mal Huh

Morgens kurz vor 7 Uhr.Kurz geschaut, a Bahnsteig 4 Richtung München.Einsteigen.
Kommt Schaffner, Fahrkarten. Ich sag: Eine Frau steigt noch am nächsten Halt ein, wir Gruppenfahrkarte. Er:Der Zug hält da gar nicht, wir sind im falschen Zug. Ach Du liebe Zeit, Thea im anderen Zug und ohne Fahrkarte.
Der Schaffner sagt: Er schaut mal, was man tun könnte!
Kam zurück und sagte; Packts Eure Koffer zsam, beim nächsten Halt steigts aus  und gleich am Nebengleis rein in den richtigen Zug.
Gesagt getan! Thea war schon ganz fertig mit den Nerven, aber ich auch! Sowas peinliches, na.na.na..
Nun konnten wir beruhigt weiterfahren!
Gell, Geli allein die Bahnfahrt ist immer schon ein besonderes Erlebnis.

Liebe Grüße von Ulli
Doro
Vereinsmitglied
*

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

« Antwort #3 am: 16.11.08, 14:40 »

Grin

Es grüßt Doro

,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
Naima
Moderatoren
*

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)

« Antwort #4 am: 16.11.08, 15:36 »

Hallo Doro,
gut, dass Du nicht die Nerven verloren hast  Grin

Doro
Vereinsmitglied
*

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

« Antwort #5 am: 16.11.08, 19:36 »

Hallo Nicole,

bin mir schön sehr blöd vorgekommen: Immer Zug runter und wieder rauf. Shocked Die drinsitzenden Schüler werden sich ihren Teil gedacht haben! Grin Lips Sealed
Aber da mal ein echtes LOB an die Bahn! Cheesy Ich hatte auch eine sehr nette Zugbegleiterin erwischt, denn meine Karte hatte ja Ulli. Cool Sowas passiert dir aber nur einmal. Wink

Es grüßt Doro

,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: