Moderatorenteam
Global Moderator

|
 |
« am: 03.11.06, 13:12 » |
|
Moin,
bin grad auf dem Sprung zur Gesichtsmassage, die Zimmer sind echt klasse, das Hotel ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
BIS BALD
Martina
|
|
|
|
|
|
Moderatorenteam Bäuerinnentreff - Die Seite für die Bäuerin im Netz
|
|
|
Moderatorenteam
Global Moderator

|
 |
« Antwort #1 am: 03.11.06, 13:20 » |
|
Ich bin auch da!  Nachdem wir gestern internetlos waren, kam gerade jetzt die Rettung in Form von Alfons.  Jetzt können wir zunächst für eine halbe Stunde ins Internet.  Wir waren schon ordentlich shoppen.  In Bad Hersfeld gibts tolle Geschäfte zum Bummeln. Also Geld einpacken!  Die Zimmer sind klasse, jedes Zimmer sieht hier anders aus.  Die ersten sind schon eingetrudelt und für die nächsten zwei Stunden erwarten wir den großen Ansturm.  Reserl
|
|
|
|
|
|
Moderatorenteam Bäuerinnentreff - Die Seite für die Bäuerin im Netz
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 03.11.06, 20:31 » |
|
 Freue mich, dass ihr (alle?) gut angekommen seid. Bin schon gespannt auf eure Berichte. Viel Spass, usw... neidische  Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joker
Rheine (NRW)
Administrator

<°)))o><
|
 |
« Antwort #3 am: 04.11.06, 04:02 » |
|
... schon heil wieder zuhause!  Schönen Dank für den netten Tag!
|
|
|
|
|
|
MfG Joker
|
|
|
Katja
Vereinsmitglied

Auf die Dauer hilft nur Frauenpower
|
 |
« Antwort #4 am: 04.11.06, 10:07 » |
|
Bin auch wieder heil zu Hause angekommen.
Es war schöööööööööööööööön, euch kennengelernt zu haben. Leider hat meine Zeit nicht für alle gereicht, aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, es gibt ein "Nächstesmal"!!!!!!!!!!!!!! 
Nochmal vielen Dank für den schönen Abend.
Liebe Grüße an alle.
Katja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 04.11.06, 10:51 » |
|
Bin auch wieder heil zu Hause angekommen. ... schon heil wieder zuhause!  ....ja, wie denn, was denn.....? ? ? Ich dachte das ganze geht jetzt erst richtig los, und da seid ihr, Katja und Joker, schon wieder zu Hause? Oder habt ihr ..... siehe unten... Sigrid 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katja
Vereinsmitglied

Auf die Dauer hilft nur Frauenpower
|
 |
« Antwort #6 am: 04.11.06, 10:59 » |
|
Neee Sirgid, nix mit "Sch....voll", ich hätt nur hier zu Hause "Schläge" bekommen  , wenn ich mich für drei Tage aus dem Staub gemacht hätte und weil Bad Hersfeld nur ne knappe Autostunde von mir weg ist, hab ich mich halt gestern Abend auf den Weg gemacht und ich kann dir sagen, schon gestern war es suuper  , ganz zu schweigen von dem was da heute abgehen wird. Schaaaaade  dass ich da nicht mittun kann. Vielleicht klappts dann nächstes Jahr, fest vorgenommen hab ichs mir. Die sind alle soooooooooooo nett, ich kannte ja keine persönlich, war mein erstes Bt-Treffen überhaupt. Aber man hat das Gefühl als trifft man lauter alte Bekannte. Einfach schön. Winke zu euch nach Bad Hersfeld, es war klasse. Danke. Liebe Grüße Katja
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04.11.06, 16:22 von Katja »
|
|
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #7 am: 04.11.06, 11:24 » |
|
hallo,
endlich haben wir es geschafft euch mal wieder zu berichten und im forum zu schauen. Muss mich aber erst mal an das mousepad gewöhnen... gleich gehts weiter. fast alle waren beim shoppen und kommen jetzt zurück.....
.
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
"Kuchen bleiben länger frisch, wenn sie später gebacken werden" (ostfriesischer Haushaltstip)
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 04.11.06, 11:41 » |
|
endlich haben wir es geschafft euch mal wieder zu berichten und im forum zu schauen. fast alle waren beim shoppen und kommen jetzt zurück.....
..... schade, muss nun bis morgen warten, um die ersten Berichte zu lesen, es ist jetzt spaet hier bei mir und ich gehe schlafen...*gaehn...* Sigrid
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04.11.06, 11:49 von Sigrid »
|
|
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #9 am: 04.11.06, 11:58 » |
|
... schon heil wieder zuhause!  Schönen Dank für den netten Tag! vielen dank für die rückmeldung ....beruhigt bin... 
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
"Kuchen bleiben länger frisch, wenn sie später gebacken werden" (ostfriesischer Haushaltstip)
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #10 am: 04.11.06, 12:18 » |
|
Wir sind gestern auch gut angekommen. ;o)) Gerade noch rechtzeitig zur JHV 
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
Fine
Vereinsmitglied

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
|
 |
« Antwort #11 am: 04.11.06, 12:57 » |
|
Bin nicht da.......
Grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch allen noch 2 schöne erholsame Tage.
Konnte leider in diesem Jahr nicht an der JHV teilnehmen. Vielleicht wieder nächstes Jahr
Fine
|
|
|
|
|
|
Bis bald Fine
|
|
|
Bärbel
Südhessen
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #12 am: 05.11.06, 13:51 » |
|
Hallo Ihr Lieben Bin wieder gut zu Hause angekommen. Beate hat mich gut heim gebracht. Vielen Dank Beate. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Südhessen
Bärbel
Reiß den Faden der Freundschaft nicht allzu rasch entzwei wird er auch neu geknüpft ein Knoten bleibt dabei
|
|
|
Stanna
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #13 am: 05.11.06, 14:14 » |
|
Was, ist das alles? Wir sind da, wir sind schon nicht mehr da, bin wieder zu Hause. Ihr lahmen Enten, erzählt doch uns etwas - was glaubt ihr, wie neugierig und wie neidig wir sind. Spannt uns nicht so auf die Folter - Kann mir schon denken, was da abgeht, vor lauter quatschen denkt keine an uns armen, armen Häschen, die daheim die Stellung halten müssen..... Stanna 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #14 am: 05.11.06, 22:52 » |
|
Was, ist das alles? Wir sind da, wir sind schon nicht mehr da, bin wieder zu Hause. Ihr lahmen Enten, erzählt doch uns etwas - was glaubt ihr, wie neugierig und wie neidig wir sind. Spannt uns nicht so auf die Folter - Kann mir schon denken, was da abgeht, vor lauter quatschen denkt keine an uns armen, armen Häschen, die daheim die Stellung halten müssen..... Stanna  Hallo Anna, ich habe an nichts anderes gedacht an der JHV, als an die Daheimgebliebenen. Vor allen Dingen und ganz besonders an Sigrid. Schau mal auf die uhrzeit, wann ich die 2. berarbeiteten Bilder reingestellt habe.... >> http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=14054.msg185220#msg185220Der Tag hatte nur 24 Stunden  und wir hatte nur ein laptop und nur immer 30 Minuten online Zeit.
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
|