Agrele
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #45 am: 02.11.06, 14:12 » |
|
Caro da ich mich an Anja anhäng so der entspurt geht los jetztr der PC aus und ins Auto. LG anita[
|
|
|
|
|
|
Agrele
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #46 am: 02.11.06, 14:58 » |
|
Hallo agrele, na, dann hast du ja schon einmal eine Nacht für dich  Und morgen kannst du mir alles schön zeigen  @caro, bei uns bleibt der Schnee schon liegen, da wird es in Hersfeld ähnlich sein.  Wenn du viel Zeit übrig hast........mach doch einen kleinen Abstecher zum Vöglein. Ansonsten sehen wir uns am Abend, obwohl ich gar nicht weiß, wie ich hier wegkommen soll. Freue mich auf euch  Grüße Vöglein
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #47 am: 02.11.06, 15:04 » |
|
Vöglein, wenn des Wetters oder wegen der Arbeit??
Bei mir ist es einfacher, ich habe ja jetzt meine Fahrkarte, da gibt es keine Diskussion über das wann!
Ich freue mich schon, euch alle kennezulernen!!
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
Filia
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #48 am: 02.11.06, 16:18 » |
|
Ich wünsche euch allen schöne Tage, gute Gespräche, Entspannung und kommt alle gesund wieder nach Hause.
LG Filia
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Filia
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #49 am: 02.11.06, 16:35 » |
|
Vöglein, wenn des Wetters oder wegen der Arbeit
Ich glaube auch mit Fahrkarte wäre alles einfacher  Eigentlich wegen Beidem ....unsere Tiere stehen alle noch draußen, im Garten sieht es aus wie nach einem Wirbelsturm, und .......vieles von dem war ich heute vorhatte, geht wegen Dauerfrost nicht. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #50 am: 02.11.06, 18:26 » |
|
Hallo um´s Wetter mach ich mir keine Gedanken ... kann ich eh nicht ändern Mich beschäftigt die Frage welche Strecke ich fahren soll  Fahr ich die A 66 und dann auf die A 7 hab ich Landstraße  das ist zwar die kürzere Strecke aber da braucht ich fast 2 Std. Fahr ich über die A 5 bin ich schneller hab aber bestimmt Tempo 120 Zonen Mal morgen früh die Staumeldungen abwarten aufgeregte Grüße Beate ob ich noch einmal schlafen kann eher wieder nicht ... Ludwig probt den Aufstand 
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #51 am: 02.11.06, 19:44 » |
|
ich wünsche euch von herzen eine wunderschöne zeit  LG Petra
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
freilandrose
Vereinsmitglied

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
|
 |
« Antwort #52 am: 02.11.06, 20:40 » |
|
Hallo Andrea, ich denk mal, auf dem Hinweg wirst Du bestimmt auch keine Zeit haben. Da wirst Du schon im Zug oder im Auto sitzen. Ich fahr hier morgen früh um 9 Uhr weg und hoffe, um 12.30 Uhr oder 13 Uhr in Bad Hersfeld zu sein. Auf dem Rückweg fahr ich eine andere Richtung. Da fahr ich über Frankfurt weil ich meinen Sohn in Heidelberg noch besuchen will. Man sieht sich 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Freilandrose
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #53 am: 02.11.06, 22:21 » |
|
Hallo ihr, alle die morgen anreisen wünsche ich Gute Fahrt. Hier bei uns hat es heute Abend ein wenig geschneit, aber schon genug um einen kleinen Schneeball abzukriegen  .. Auf jeden Fall hab ich Winterreifen drauf und den Routenplaner ausgedruckt, sowie meine Hessenkarte von vorigem Jahr dabei. Der koffer ist halt noch nicht zu, aber schon viel drin  Wir sehen uns
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
"Kuchen bleiben länger frisch, wenn sie später gebacken werden" (ostfriesischer Haushaltstip)
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
|
 |
« Antwort #54 am: 03.11.06, 05:25 » |
|
Guten Morgen, in einer Stunde geht der Zug. Hoffentlich. Ist ziemlich Winter draußen. Ob das die Bahn schon gemerkt hat? 
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #55 am: 03.11.06, 06:05 » |
|
na, ich werde jetzt noch meine Kühe melken. Dann werde ich mal meine Sachen packen. Konnte mich gestern einfach nicht dazu aufraffen. Dazu mußte ich noch einiges auf dem Laptop speichern um dann aus der Ferne die vielen Kälber im Hit anmelden zu können, die noch auf der Warteliste, bzw. im Bauch der Mutter sind. Dazu brauch ich einen aktuellen Herdenmanager. All so was schaft eben auch Arbeit und man sieht es nicht. Eben hab ich die letzten 3 Kuchen im Rohr damit meine verwöhnten Männer was für Kaffee haben all die Tage. Meine JHV dauert ja mehr wie eine Woche.... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
Dette
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #56 am: 03.11.06, 06:40 » |
|
Hallo zusammen, muss auch noch die gestern Abend angekommenen Kälber, einmal eins, einmal Zwillinge versorgen, dann kanns bald losgehen.Zug fährt 9.23 Gruß Dette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bärbel
Südhessen
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #57 am: 03.11.06, 07:27 » |
|
Hallo zusammen
So,alle Reste von gestern Abend weggeräumt. Jetzt meine Viecher noch füttern,meine Ladentheke noch einräumen,damit die zu Hause gebliebenen auch schön verkaufen können und dann ab zu Beate,die ja so lieb ist mich mitzunehmen.
Ich freu mich auf Euch.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Südhessen
Bärbel
Reiß den Faden der Freundschaft nicht allzu rasch entzwei wird er auch neu geknüpft ein Knoten bleibt dabei
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #58 am: 03.11.06, 08:17 » |
|
Dann bin ich wohl die einzige, die noch arbeitet jetzt??? Bis 10 Uhr, dann gehts heimwärts und zum Zug... 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
freilandrose
Vereinsmitglied

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
|
 |
« Antwort #59 am: 03.11.06, 08:18 » |
|
Auch ich bin soweit. Hätte heute sogar *sturmfrei*. Göga ist gestern in die Schweiz und kommt erst heute mittag wieder. Bis um 9 Uhr bin ich auch stratklar und freu mich auf Euch alle 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Freilandrose
|
|
|
|