Suri
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #30 am: 31.10.06, 23:10 » |
|
Hallo, ich glaub´s ja auch erst, wenn ich wirklich im Zug sitze. Meine "to do-Liste" ist in Bearbeitung, jetzt hoffe ich nur noch, das meine Oma (96) es gut mit mir meint und noch ein bißchen bei uns bleibt. Sieht grade nicht so gut aus, deshalb können die Kids auch nicht zu meinen Eltern. Schwägerin hat auch abgelehnt (selber sooo viel Streß), bleibt nur noch SM übrig. Werde noch was vorkochen und hoffen, dass alles gut geht, sonst darf ich ja gar nimmer weg  . LG Susi
|
|
|
|
|
|
Freunde sind wie Blumen: Wenn du liebevoll mit ihnen umgehst, öffnet sich im Herzen eine Blüte.
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #31 am: 31.10.06, 23:20 » |
|
...also mein Auto hat nun auch die Winterlatschen drauf. Kuchen hab ich auch schon einigen vorgebacken und eingefroren. Mein Mann hat gesagt, wenn kein Kuchen da ist, dann lässt er sich scheiden  und seine Mama schickt er ins Altersheim,  sollte die keinen Kuchen herbringen. Tja, verwöhnt... Morgen noch Gräberralley. Und dann sollte ich vielleicht auch mal ans Packen denken. So ganz kann ich mir das alles noch gar nicht vorstellen.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
Tilly
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #32 am: 01.11.06, 17:24 » |
|
So langsam sollte ich auch mal ans Packen denken. Oft ist es doch so, dass kurz vor Schluss noch die halbe Welt was von mir will und das ganze in Stress endet.  @ Martina, mach Dir mal keine Gedanken, wenn wir erst mal im Hotel eingecheckt haben läuft alles fast von alleine. Du wirst sehen, wir sind wie eine große Familie.  Also bis denn, liebe Grüße an Alle Tilly
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße
Tilly
|
|
|
|
Rosenhof
Gast
|
 |
« Antwort #33 am: 01.11.06, 21:40 » |
|
Die Kassler Berge wie schrecklich, da habe ich noch gar nicht dran gedacht.
Ich fahre dort so ungern, ewig rauf und runter und dann noch Schneetreiben. Richtige Winterreifen habe ich auch nicht. Und jetzt?
Langsam fahren und wenn? wir ankommen ersteinmal einen Schnaps?
Na, das kann ja noch was werden!
Gabriele
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #34 am: 01.11.06, 21:49 » |
|
Ich fahre dort so ungern, ewig rauf und runter und dann noch Schneetreiben. Richtige Winterreifen habe ich auch nicht. Und jetzt?
Na, dann fahrt mal alle schön langsam  Wir hatten heute das erste Schneetreiben bei uns, ca. 30 km von Bad Hersfeld entfernt. Ich konnte noch gar nichts vorbereiten, haben im Moment unseren Schaff draußen mit den Tieren und dem Garten,  um alles auf die Wetterlage vorzubereiten. Grüße Andrea
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Karen
Moderatoren

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
|
 |
« Antwort #35 am: 02.11.06, 05:09 » |
|
...... so, die Koffer sind gepackt, Nicole-Taxi ist da....... ... wir sehen uns in Bad Hersfeld... Abfahrt: Karen B, Karen K und Nicole.....  5.15 h am Donnerstag...... Wir freuen uns....
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß Karen
|
|
|
Romy
Moderatoren

|
 |
« Antwort #36 am: 02.11.06, 06:30 » |
|
Man muss noch packen... hab gerade Göga mit dem 300 Kg Fleisch auf die Tour geschickt. Hatte noch Panikattacke, ein Sack war nicht angeschrieben, das hat mich ganz aus dem Konzept geworfen. Dazu habe ich auch noch verschlafen, bin erst um 4:15 aufgestanden. Ich glaub geh jetzt zuerst noch unter die Dusche... und dann ab in den Zug
Auf bald
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #37 am: 02.11.06, 06:53 » |
|
 ...wuensche euch allen eine gute Fahrt!!!!! Und natuerlich gaaaaanz viel Spass nach den offiziellen Teilen. Und dann nicht vergessen, sehr viele Fotos fuer uns daheim geblieben machen! Und bitte berichten, was/wie alles so vor sich geht!! Es gruesst euch Sigrid, die sooo gerne mit dabei waere!!!  ...und immer schoen froehlich bleiben....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bärbel
Südhessen
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #38 am: 02.11.06, 07:39 » |
|
Hallo Koffer ist gepackt ,da ich heute dazu keine Zeit habe. Morgen früh fährt mich meine Schwester zu Beate und dann gehts los.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Südhessen
Bärbel
Reiß den Faden der Freundschaft nicht allzu rasch entzwei wird er auch neu geknüpft ein Knoten bleibt dabei
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #39 am: 02.11.06, 07:48 » |
|
Hallo hier die neuste ** Klamotten einpack ** Tendenz  sieht doch gar nicht so schlecht aus ... oder Liebe Grüße Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #40 am: 02.11.06, 08:11 » |
|
Guten Morgen, ich bin auch schon auf dem Sprung.  In einer halben Stunde fahren wir zum Bahnhof und dann hab ich etwa 4 Stunden Zugfahrt vor mir. Lektüre dazu ist eingepackt.  Ich wünsche allen, die nach Bad Hersfeld kommen eine gute Fahrt und freu mich auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen mit euch! 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #41 am: 02.11.06, 08:41 » |
|
Moin, nee, sieht nicht so schlecht aus. Ich habe in meinen kleinen Trolli noch schnell Pullis reingestopft, Blüschen sind mir dann doch zu kalt *bibber*. Mein Koffer ist auch gepackt, weil ich heute keine Zeit habe. 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #42 am: 02.11.06, 09:33 » |
|
Hallo Beate, danke für den Wetterbericht. Demnach wird es ja wieder minimal wärmer. Nur Sonntag läßt Petrus für meine Weiterreise regnen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
Agrele
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #43 am: 02.11.06, 13:12 » |
|
guten Tag Alles gepackt, in 1 1/2 Std fahre ich zum Zug und dann geht es mit Anja Richtung Bad Hersfeld. Freue mich auf Euch und die vielen Neuen Gesichter. LG Anita
|
|
|
|
|
|
Agrele
|
|
|
freilandrose
Vereinsmitglied

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
|
 |
« Antwort #44 am: 02.11.06, 13:25 » |
|
Hallo Anita, hab noch nen Mittag vor mir. Muss noch einkaufen. Heute Abend packen und dann gehts morgen früh los um 9 Uhr. Wieso fährst Du heute schon?  ? Hab ich was verpasst? Ach ja, Winterreifen müssen noch drauf. Heute früh gabs schon Schnee bei uns.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Freilandrose
|
|
|
|