reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« am: 29.10.06, 18:29 » |
|
Noch fünf Tage bis zur JHV....  Wie steht es mit euren Reisevorbereitungen? 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
Christina
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #1 am: 29.10.06, 19:07 » |
|
Hallo, was ist das? reisevorbereitung? hab bis freitag 12h ein so volles programm, dass ich garnicht so richtig in stimmung komme.  keine erfreulichen reisevorbereitungen. trotzdem lieben gruß christina 
|
|
|
|
|
|
viele Grüße
Christina
|
|
|
sonny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 29.10.06, 19:55 » |
|
Ja, so nach und nach sollte ich mir meine Liste mit den Sachen die ich nicht vergessen will mal schreiben.  Den Koffer werde ich mir morgen bereitstellen, der erinnert mich dann daran, das es bald soweit ist, freue mich ja auch schon so darauf.... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße sonny
Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen: Kleine Freuden.
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
|
 |
« Antwort #3 am: 29.10.06, 20:44 » |
|
Jaaaaa, so langsam fang ich auch mit den Reisevorbereitungen an. Neben dem PC liegt schon ein Block wo aufgeschrieben wird was mit muss. Ich bin schon ganz gespannt auf euch. 
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 29.10.06, 20:58 » |
|
 Ich wuerde ja auch sooo gerne Reisevorbereitungen fuer die JHV machen, aber der Weg ist denn doch ein bisschen zu lang - wie auch schon letztes Jahr!  Hoffe doch auf viele Berichte und natuerlich FOTOS!!!!!!Viel Spass beim Vorbereiten wuenscht Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elli
Vereinsmitglied

Was wär der Bauer ohne Frauenpower?
|
 |
« Antwort #5 am: 29.10.06, 22:35 » |
|
Hallo Reserl, eine gute Frage  ! Bisher sieht´s da eher sehr schlecht aus. Vielleicht sollte ich es machen wie Sonny schreibt und wenigstens mal meinen Koffer vorkramen und aufmachen. Mein Namensschild habe ich ja gleich wieder gefunden, das sollte ich als erstes einpacken, sonst vergess ich es bestimmt und meinen Badeanzug auch, das Wasser habe ich ja letztes Jahr schon so sehr genossen  . Junior Nr. 1 hat heute angerufen und gesagt, dass er doch erst Freitag nachmittag heim kommt und Nr. 2 weiß jetzt doch auch nicht, ob er Urlaub bekommt. Bleibt GöGa noch Nr. 3. Erleichtert mir das Wegfahren nicht gerade. Außerdem habe ich diese Woche noch einen vollen Terminkalender abzuarbeiten. Weiß nicht, warum das dieses Jahr nicht langsam besser wird  Aber wie heißt es so schön ein einem Lied: "Du schaffst das schon, du schaffst das schon, du schaffst das ganz alleine ...." Dann wird das schon noch bis Freitag  !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 30.10.06, 08:48 » |
|
Hallo Reserl, das sieht eher schlecht aus, weil die Woche noch zugepackt ist mit Arbeit und Sonstigem  Was aber die Vorfreude nicht schmälert, im Gegenteil, ich freu mich wie Bolle  Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Trolli kaputt ist und außerdem wird es kälter, was heißt, wir sollten uns diverse Gedanken um unsere Garderobe machen... *hüstel*... ist ja ein wichtiges Thema, oder?! Oder ist für euch ganz klar, was in den Koffer kommt? Also wir sollten ein neues Thema starten: *In meinen Koffer pack ich...*, gibt es den schon  ??
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #7 am: 30.10.06, 08:58 » |
|
Reisevorbereitung  Nun ja, mein Trolley steht auf dem Flur und eine Liste hab ich auch schon geschrieben, was mit muß. Einige Kleinteile sind sogar schon in der Tasche gelandet und ein paar Klamotten gewaschen... Das wichtigste: die Fahrkarte! Die hab ich seit einer Woche *freu* Der Rest wird sich finden, erst einmal sollte ich heute mein Wohnungschaos in den Grif bekommen, morgen vormittag kommt *noch schnell - 4 Stunden* der LKW-Auditor zum QM-Audit (grauenhaftest Worf  ) udn etwas Buchführung sollte ich auch noch machen, aber sonst bin ich voll im Plan 
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 30.10.06, 09:55 » |
|
Lena, kommst du nicht mit?
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #9 am: 30.10.06, 10:10 » |
|
Hallo ich denke mal, es ist klar was bei dieser Tendenz  in die Koffer sollte. Liebe Grüße Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
annama
Nahetal
Vereinsmitglied

" Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
|
 |
« Antwort #10 am: 30.10.06, 12:00 » |
|
Hallo Beate, du bist ein " Superweib" Danke für die Tendenz ! Bei diesen Wetteraussichten : Leute zieht euch warm an !  Liebe Grüsse annama
|
|
|
|
|
|
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan wird sie Grossmutter
Liebe Grüsse annama
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #11 am: 30.10.06, 12:09 » |
|
Hallo, ich bin am überlegen, ob ich noch die Winterreifen drauf tun soll  Letztes Jahr, als ich zurückfuhr von der JHV hat es unterwegs ein klein wenig geschneit. Und heute steht schon in der Zeitung, man soll die Winterstiefel hervorholen. Da könnte man dann direkt aus den Sandalen reinschlüpfen ... Habt ihr Sommerreifen drauf für die Fahrt .. jetzt muss ich erst noch mal 3 Tage in die Arbeit. Monatsende ist es besonders stressig. Und wenn ich das hinter mir habe, dann wirds was mit Reisevorbereitungen
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
"Kuchen bleiben länger frisch, wenn sie später gebacken werden" (ostfriesischer Haushaltstip)
|
|
|
Gitta
Vereinsmitglied

tschau tschau
|
 |
« Antwort #12 am: 30.10.06, 12:21 » |
|
hallo
bei mir ist der Feiertag der Kofferpacktag. dann in die Ecke gestellt und Freitag morgen nur noch Toilettensachen rein. Ab geht`s zum Bahnhof.
Ehrlich gesagt auf das "Wellnessen" mit Körper und Geist freu ich mich besonders.
Gitta
|
|
|
|
|
|
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden. Liebe Grüße Gitta
|
|
|
efi
Niedersachsen
Mitglied

|
 |
« Antwort #13 am: 30.10.06, 12:22 » |
|
Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiel Spaß bei der JHV . 
|
|
|
|
|
|
LG Efi
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 30.10.06, 13:33 » |
|
Mein Auto steht momentan in der Werkstatt, um die Winterschuhe anziehen zu lassen...  Also ich würde es tun, Freya.
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
|