Mirjam
Vereinsmitglied

Change happens!
|
 |
« am: 25.10.06, 08:07 » |
|
Hallo,
dies ist die Box, in der wir zusammentragen können, wo speziell landwirtschaftliche Arbeitsplätze vermittelt werden.
Oder auch Tipps & Tricks zur Jobsuche, Ausland, Bewerbungen - also auch für eure Fragen und Erfahrungen.
Ich hoffe, dass wir diese Box die für manche von uns sehr wichtig sein kann um Zukunftsperspektiven zu finden mit vieeeeel Info & Links füllen können!
viele Grüsse
Mirjam
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
|
|
|
lw_helfer
Neuling

|
 |
« Antwort #1 am: 06.02.11, 06:50 » |
|
Aushilfe gesucht ? Griass eich,
welcher Milchviehbetrieb sucht für die Stallarbeit regelm. eine Aushilfe. Raum östliches Oberbayern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melitta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 07.02.11, 13:30 » |
|
Hallo, eine interessante Stellenbörse ist auch greenjobs. de
Viele Grüße Melitta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pferdefrau
Mitglied

|
 |
« Antwort #3 am: 08.02.11, 13:10 » |
|
Suche dringend Aushilfe für einen Milchviehbetrieb im Raum Oldenburg. Bei Intersse bitte Antworten. Zahlen gut!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #4 am: 08.02.11, 14:51 » |
|
Hallo Pferdefrau suchst du die Aushilfe für einen begrenzten Zeitraum (dann evtl Maschinenring Nord-West in Wiesmoor kontaktieren) oder eine ständige Aushilfe? Fragende Grüße aus dem Ammerland Nordlicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lw_helfer
Neuling

|
 |
« Antwort #5 am: 08.02.11, 20:47 » |
|
hallo,
ich würde einen milchviehbetrieb im östlichen oberbayern suchen der eine aushilfe braucht.
gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Islandskuh
Weilheim in Oberbayern
Bewohner

Tu`e Gutes und rede nicht drüber.
|
 |
« Antwort #6 am: 09.02.11, 10:52 » |
|
Schade Pferdefrau das Du nicht in Oberbayern wohnst. Sonst wäre ich sofort bei Dir beim Arbeiten leider bist Du zu weit weg . Such zur Zeit Arbeit, habe mich jetzt sogar schon für eine Alm beworben für den Sommer. Bin schon viel zu lange ohne Arbeit und mir fällt die Decke auf den Kopf und ich möchte nicht meinen Mann ewig auf der Tasche hängen. Gruß
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt !
|
|
|
lw_helfer
Neuling

|
 |
« Antwort #7 am: 14.02.11, 20:34 » |
|
servus,
gibts den oan oder anderen milchviehbetrieb der mehr oder weniger regelmässig moi a aushuif für stoiarbad suacha dad ?!
i kimm ausm lkr mühldorf und dad mi gfrein wenn sie wer moid !
vui griass
lw_helfer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steinbock
Bewohner

|
 |
« Antwort #8 am: 14.02.11, 20:52 » |
|
Servus lw-helfer,
ich würde sagen, wenn Du Deinen Job gut machst, findest genug Arbeit!
Willst Dich nicht übern Maschinen- und Betriebshilfsring (auch noch) vermitteln lassen?
Grüße ausm Landkreis LA nach MÜ
Elisabeth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mucki
Bewohner

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #9 am: 14.02.11, 21:00 » |
|
hallo, meld die doch mal beim Melkeraushilfdinst de suchan oft leid.Mir brauch ma im Jahr normal nur 5 Tage jemanden wen wir Urlaub machen und daham mir an melker vom Aushilfdinst http://www.melkeraushilfsdienst.de/LG Mucki
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
hedwig87
Neuling

|
 |
« Antwort #10 am: 21.04.11, 12:30 » |
|
Hallo zusammen,
bei agrarheute.de und topagrar.com werden auch Stellen vermittelt :-)
Kennt jemand von Euch zufällig jemanden, der nen Herdenmanager sucht? Ich würd nämlich auch gerne irgendwo auf nem Milchviehbetrieb arbeiten. Allerdings ne Vollzeitstelle, nicht nur aushilfsweise.
würd mich über ne Antwort freun :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
steilufer
Ostsee-SH
Vereinsmitglied

Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
|
 |
« Antwort #11 am: 02.05.11, 10:55 » |
|
Moin,
ein guter freund von uns sucht einen neuen Melker/In. Er wohnt wie wir im schönen Schleswog-Holstein an der Ostsee.
Moderner Stall mit gut 120 melkenden Kühen.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
Danke!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße
Karen von der Ostsee
|
|
|
steilufer
Ostsee-SH
Vereinsmitglied

Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
|
 |
« Antwort #12 am: 01.11.11, 18:25 » |
|
Moin,
wir suchen einen zweiten festen,ganzjährig angestellten landwirtschaftlichen Mitarbeiter.
Wir freuen uns über
-Öl statt Blut in den Adern,also einen Schrauber -mindestens Auto-und Treckerführerschein -gerne LKW-Schein -Sägeschein -Teamfähigkeit -selbstständiges Arbeiten gewohnt -gute Manieren,da viel Kundenkontakt
Wir bieten:
-anspruchsvolle,dauerhafte Beschäftigung -gutes Betriebsklima -gute Bezahlung -Arbeiten im schönsten Bundesland (Schleswig-Holstein) -Hilfe bei der evtl. Wohnungssuche
Wir ...
...sind ein 100ha Ackerbaubetrieb ...vermieten Baumaschinen,wie Minibagger,Radlader,Hebebühnen,usw. ...bieten Dienstleistungen mit diesen Geräten an ...machen im Winter Spezialbaumpflege mit Hebebühnen bis 25m Arbeitshöhe ...machen Schredderarbeiten ...vermieten zwei Ferienwohnungen
...freuen uns nun aussagekräftige Bewerbungen über eine PN
Danke!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße
Karen von der Ostsee
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #13 am: 04.11.11, 22:13 » |
|
Die ZBH (Zucht und Besamungsunion Hessen, mein Arbeitgeber  ) sucht für die Zentrale in Alsfeld eine(n) MitarbeiterIn, Schwerpunkt Spermalogistik/Spermashop. Gefragt sind Teamfähigkeit, Bezug zur Rinderzucht und Verständnis für zuwendungsbedürftige Software (frisch entwickelt  ). Vollzeit, unbefristet bei Eignung. Interessentinnen sollten sich an die ZBH wenden! www.zbh.delg, Heiko
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
Krümmelmonster
Mitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 20.12.11, 11:22 » |
|
Hallo ihr lieben! Ich suche neben der Schule (also vorwiegend Wochenends) eine Stelle als Melkerin! Es sollte im Raum 24... (Schleswig-Holstein) liegen. Kurz zu mir: Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Landwirtin mit dem Schwerpunkt Milchvieh und besuche zur Zeit die Landwirtschaftsschule. Wenn jemand einen Tipp hat kann man mir gerne eine Nachricht schreiben  (alle Stellen,die in der Schule aushängen sind leider zu weit weg  ) Würd mich freuen,falls mir wer weiterhelfen kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|