reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« am: 10.10.06, 22:32 » |
|
Am 03. November 2006 findet in Bad Hersfeld die diesjährige Jahreshauptversammlung des "Bäuerinnentreff e.V." statt. Über 70 Vereinsmitglieder werden dabei sein  und im Vereinsbereich laufen die Planungen dazu schon seit Monaten.  In den nächsten Tagen wird die Einladung dazu verschickt. Diesmal "besetzen" wir ein ganzes Hotel.  Drei Betten sind noch frei. Wer hat noch Lust, sich Anfang November kurzentschlossen für drei Tage abzuseilen? 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
Hamster
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #1 am: 10.10.06, 22:44 » |
|
Hallo Reserl, sollte man sagen, dass FRAU erwünscht wäre.  Oder habe ich das falsch verstanden mit dem WWW = WeiberWellnessWochenende  Liebe Grüße Hamster
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße sagt der Hamster
|
|
|
Karen
Moderatoren

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
|
 |
« Antwort #2 am: 11.10.06, 07:40 » |
|
Lieber Hamster, das kriegen wir schon, welcher Mann möchte denn über 70 Damen ertragen müssen  .... Weitere Infos bekommt Ihr auf Nachfrage gerne von Lucia und mir 
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß Karen
|
|
|
Suri
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #3 am: 11.10.06, 11:00 » |
|
Oh Mann, ihr seid echt gemein  , jetzt hatte ich die JHV gedanklich endgültig abgehakt, da ja keine Betten mehr frei und unser Wohnungsumbau Anfang NOvember ansteht (Termin verschiebt sich aber vielleicht auch nochmal eine Woche) und jetzt sind immer noch 3 Betten frei und ich komme wieder ins Grübeln  . **überlegundseufz** LG Susi
|
|
|
|
|
|
Freunde sind wie Blumen: Wenn du liebevoll mit ihnen umgehst, öffnet sich im Herzen eine Blüte.
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #4 am: 11.10.06, 11:39 » |
|
Dann man schnell mit der Anmeldung zu Karen.  Wenn Du dich angemeldet hast brauchste auch nicht mehr grübeln.
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
Bärbel
Südhessen
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #5 am: 11.10.06, 12:10 » |
|
Dann man schnell mit der Anmeldung zu Karen.  Wenn Du dich angemeldet hast brauchste auch nicht mehr grübeln. Und hast bestimmt ein super Wochenende! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Südhessen
Bärbel
Reiß den Faden der Freundschaft nicht allzu rasch entzwei wird er auch neu geknüpft ein Knoten bleibt dabei
|
|
|
Agrele
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 11.10.06, 12:25 » |
|
Susi was Überlegste da noch, habe mich vor Wo. Angemeldet mit den Gedanken das kein Bett mehr frei ist. Kamm promt 1 Tage später ein Anruf. Frage Ja oder nein micht lange Überlegt und ich bin dabei. Freue mich risig, obwohl daheim warscheinlich alles drunter und drüber geht. Aber wie ist meine Einstellung Türe zu Gedanken abschalten und tschüs. LG Agrele
|
|
|
|
|
|
Agrele
|
|
|
annama
Nahetal
Vereinsmitglied

" Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
|
 |
« Antwort #7 am: 11.10.06, 18:54 » |
|
........dann lass mal alles drunter und drüber gehen Agrele. Du hast völlig Recht ,Türe zu ,Gedanken abschalten und wech!!!  Jeder ist zu ersetzen  Das Wochenende lass ich mir auch nicht nehmen.......tut Körper, Geist und Seele gut! Freue mich auf ein Wiedersehn mit euch Allen und besonders auf die " Neuen"  Ist ja nicht mehr solange bis dahin. Liebe Grüsse annama
|
|
|
|
|
|
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan wird sie Grossmutter
Liebe Grüsse annama
|
|
|
schweinchen
Mitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 11.10.06, 21:21 » |
|
Hallo, wohne ja nur einen Katzensprung von Bad Hersfeld weg und würde evtl. auch gerne mal reinschauen. Wie läuft das denn so ab? Kann man bzw. Frau auch zeitweise kommen? Wie ist der Ablauf geplant und wo in Bad Hersfeld findet die JHV genau statt? Viele Fragen auf einmal... freue mich über viele Antworten! LG vom Schweinchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #9 am: 11.10.06, 21:42 » |
|
Hallo Schweinchen, bist du Mitglied im Verein ? Kann das im Moment nicht so nachvollziehen, ob alle hier lesen können, oder nur die Mitglieder  Wäre schön dich kennen zu lernen, denn du bist doch wohl ganz aus meiner Nähe  Grüße Andrea
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.10.06, 21:46 von Vöglein »
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #10 am: 12.10.06, 06:51 » |
|
Hallo Andra,
diese Box können ALLE lesen, auch Gäste.
@ Schweinchen:
sicher können auch Tagesgäste dazustoßen. Im Moment sind wir vom Team noch dabei, eine kleine Zeitplanung für das Wochenende einzurichten. Wenn wir uns da geeinigt haben, werden wir das auch veröffentlichen.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #11 am: 12.10.06, 08:07 » |
|
@Susi: Meld dich einfach an!  Dann gibts eh (fast) kein Zurück mehr.  @schweinchen: Voraussetzung für die Teilnahme an der JHV ist eine Vereinsmitgliedschaft. Näheres findest du dazu in der Box Bäuerinnentreff e.V. . Als Vereinsmitglied steht dir dann auch der Vereinsbereich im Forum offen. Ich würd mich freuen, wenn ihr mit dabei seid! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.10.06, 08:09 von reserl »
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
Suri
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #12 am: 13.10.06, 14:44 » |
|
Hallo, der Zuspruch tut ja echt gut, nur muss ich leider noch so lange "grübeln" bis der Zimmermann weiss, wann er denn nun das Material bekommt und bei uns anfangen kann. Wenn es dann nicht zu spät ist  . Werde nächste Woche nochmal nachfragen. LG Susi
|
|
|
|
|
|
Freunde sind wie Blumen: Wenn du liebevoll mit ihnen umgehst, öffnet sich im Herzen eine Blüte.
|
|
|
schweinchen
Mitglied

|
 |
« Antwort #13 am: 16.10.06, 15:16 » |
|
Hallo,
danke für eure Info`s. Bin kein Mitglied. Vielleicht aber bis zur nächsten JHV oder einem Hessentreffen. Werde mich mal einlesen wegen der Mitgliedschaft. Wünsche euch aber eine schöne JHV.
LG vom Schweinchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karen
Moderatoren

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
|
 |
« Antwort #14 am: 17.10.06, 10:55 » |
|
Hallo Zusammen, wieder einmal können wir vermelden, das alle Betten belegt sind. Bei weiterem Interesse richtien wir gerne wieder eine Nachrückliste ein. 
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß Karen
|
|
|
|