eifelrosi
Vereinsmitglied

Weißes Gold ist wertvoll und gesund
|
 |
« Antwort #105 am: 20.11.07, 23:15 » |
|
Hallo Peka,
ist mir auch klar, dass das sehr kurzfristig war. Die Geschäftsführerin von unserem Arbeitskreis sagte nur vor ein paar Tagen, dass eigentlich mehr Frauen kommen sollten. Da wir aber viel Trabbel im Stall hatten in den letzten Tagen, hab ich es vergessen, das sofort hier hereinzusetzen. Werde mich bessern. Gruß Roswitha
|
|
|
|
|
|
Schön, dass es den BT gibt
|
|
|
gertrud2
NRW
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #106 am: 06.02.08, 13:28 » |
|
Hallo aus NRW an NRW- Mitglieder,
ist ja super, dass hier so viele neue aus unserem Bundesland kommen. Vielleicht lohnt sich ja irgendwann auch einmal ein NRW-Treffen, bin zwar ganz aus dem Süden davon, aber wenns machbar wäre, hätte ich schon Spass dran.
Mit der Suchtgefahr, die kueken angesprochen hat, kann ich nur bestätigen, wird zwar im Sommer zwangsläufig weniger werden - müssen - aber ist ein schönes Hobby, hier herumzustöbern und abends was zu chatten, gibt mir viel.
Viele Grüße Roswitha Sehe ich auch so!!! (Liebe Roswitha hoffe du hast nichts dagegen das ich deinen Text "geklaut" habe. Denke aber hier passt er gut hin und außerdem rückt diese Box dann wieder etwas nach vorne.... ist bei mir schon auf Seite 2 gelandet) gertrud2
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Gertrud
|
|
|
eifelrosi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #107 am: 06.02.08, 14:57 » |
|
Hallo Gertrud,
hab nichts dagegen, dass Du meinen Text "geklaut" hast. Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass es ja auch woanders schon um NRW-Treffpunkt geht. Das fiel mir halt so ein, als ich die neuen Beiträge beim Vorstellen gesehen hab.
Müssen wir mal langsam was planen, wär nicht schlecht.
Viele Grüße Roswitha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ansabe
Münsterland/NRW
Bewohner

Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche!
|
 |
« Antwort #108 am: 07.02.08, 16:57 » |
|
Ein Treffen wäre nicht schlecht, das würde ich auch gerne mal mitmachen.  Wenn es nur nicht zu weit weg ist.
|
|
|
|
|
|
Viele liebe Grüsse ansabe
|
|
|
eifelrosi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #109 am: 07.02.08, 18:51 » |
|
hallo ansabe,
wird nicht einfach sein, einen idealen Treffpunkt auszusuchen in unserem großen Bundesland, müßten sich mal alle melden, die Interesse haben, um dann was mittiges zu finden. Für mich wirds eh ziemlich weit werden, da ich ja wie schon oben erwähnt, ganz aus dem Süden von NRW bin. Da wir gute Bekannte in Buldern haben, bin ich zwar in den letzten Jahren mindestens einmal dort gewesen, aber ist schon immer eine gute Strecke bis dahin.
Grüße
Roswitha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dette
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #110 am: 08.02.08, 06:39 » |
|
Wer kommt denn ungefähr aus der Mitte? Bin auch an einem Treffen interrressiert, wenn es nicht alzu weit ist. Gruß Dette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gertrud2
NRW
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #111 am: 08.02.08, 11:04 » |
|
Es gibt da doch einige aus dem Norden von Rheinland-Pfalz Für die dürfte der Köln-Düsseldorfer Raum auch nicht so weit sein. LG Gertrud
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Gertrud
|
|
|
ansabe
Münsterland/NRW
Bewohner

|
 |
« Antwort #112 am: 20.02.08, 17:17 » |
|
Ich fahre 3. oder 4. Wochenende im April nach Cochem an der Mosel. Vielleicht könnte man Freitagsmorgens oder Sonntagsnachmittags noch ein Treffen veranstalten. Vielleicht auch nur ein kleines! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ansabe
Münsterland/NRW
Bewohner

|
 |
« Antwort #113 am: 22.04.08, 09:19 » |
|
Am Freitag geht es los. Ich fahre nach Cochem. Wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen! Wer ist aus dem Süden von NRW und hat Zeit für einen Kaffee o.ä. Würde gerne mal jemanden persönlich kennenlernen!  Da aber das Wetter hier jetzt trocken ist, habt ihr bestimmt alle viel Arbeit. Dann vielleicht auf ein anderes Mal! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gertrud2
NRW
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #114 am: 22.04.08, 09:50 » |
|
Wünsche dir viel Spaß an dr Mosel und trink nicht zu viel vom guten Moselwein aber an diesem Wochenende kann ich so gar nicht! (Besuch )
LG gertrud
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Gertrud
|
|
|
ansabe
Münsterland/NRW
Bewohner

|
 |
« Antwort #115 am: 17.05.08, 15:17 » |
|
Hallo NRW-ler, wie gehts? Was macht die Arbeit? Wir haben Mais drin und 1.Gras weg. Jetzt ist wieder Schützenfestzeit angesagt. Bei uns haben wir über Fronleichnam Schützenfest. Feiert ihr auch Schützenfest? Die Kinder haben Freitag auch schulfrei. Und dann sind es nur noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien. Da ist Endspurt angesagt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dette
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #116 am: 17.05.08, 18:45 » |
|
Hallo Ansabe, der Mais ist bei den Nachbarn auch drin und guckt schon aus der Erde, aber das Gras muss erst noch wachsen. hier blüht mal grad der Löwenzahn.Wir haben vom 7.-9.06 Schützenfest. Hoffentlich sind wir dann nicht mehr am silieren. Wünsche euch auch allen einen erholsamen Sonntag. Viele Grüße Dette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
josefa
Vereinsmitglied

es wird lang nichts so heiß gegessen wie gekocht
|
 |
« Antwort #117 am: 17.05.08, 23:19 » |
|
Hallo,
bei uns ist alles voll im Gange, Rüben sind Raus, Mais ist raus, Spargel wird geerntet genau so wie die Kartoffeln, nu brauchen wir nur noch ein bisschen Wetter fürs Heu. Die Wochenenden sind auch voll ausgebucht. nächste Woche ist Hammerfest, die Woche drauf ist Kartoffelfest. dann das Wochenende ist Großes Familientreffen dann ist Schützenfest rechts von unserer Haustür und 3 Wochen später links von unserer Haustür und zwischendurch gehe ich noch jeden Tag arbeiten, aber die ersten 2 Juni Wochen hab ich Urlaub, wenn nix dazwischen kommt und die Kollegin nicht krank wird.
LG Marlene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #118 am: 26.06.08, 09:31 » |
|
Hallo in NRW Fahre am Freitag nach Dülmen zu einem Treffen der Shropshirezüchter. Wer wohnt denn da in der Nähe?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ansabe
Münsterland/NRW
Bewohner

|
 |
« Antwort #119 am: 26.06.08, 10:11 » |
|
Hallo Maja, wohne ca. 20-30 km von Dülmen. Bin aber leider ab 11 Uhr weg. Oder wie wärs mit einem 2. Frühstück?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|