Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #180 am: 30.01.12, 11:57 » |
|
hallo, wen muß ich fragen wenn ich auf meiner homepage ein paar links einbauen möchte ? z. B. den des baeuerinnentreffs ? oder eines vereins ?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #181 am: 30.01.12, 12:08 » |
|
hallo, wen muß ich fragen wenn ich auf meiner homepage ein paar links einbauen möchte ? z. B. den des baeuerinnentreffs ? oder eines vereins ?
Die Verantwortlichen der Seiten, also beim BT bist Du bei Lucia gut aufgehoben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neu-Land
Neuling

|
 |
« Antwort #182 am: 30.01.12, 12:12 » |
|
Bei Vereinen würde ich einfach den Vorstand ansprechen / anmailen. Wir haben auch eine Vereinsseite: www.rsg-falkenberg.deund die Seite von meinem Freund (Landwirtschaftliche Dienstleistungen): www.w-t-philipps.de Beide Seiten habe ich mit Jimdo erstellt. LG Martina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #183 am: 30.01.12, 13:47 » |
|
Die Seiten sind sehr schön gemacht.
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
roco
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #184 am: 30.01.12, 21:48 » |
|
Die Verantwortlichen der Seiten, also beim BT bist Du bei Lucia gut aufgehoben  ähm,...  Muss ich den Site-Betreiber fragen, wenn ich ihn verlinke? *dummfrag* Hab ich bisher nicht, und sehe ich eigentlich auch nicht als Problem? Ich wurde (grübel) rund 3x angefragt,... weiß aber von vielen mehr links zu uns,... hab aber auch kein Problem damit, da freut man sich doch drüber?!?
|
|
|
|
|
|
LG roco
|
|
|
erika2
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #185 am: 02.04.12, 11:43 » |
|
Ich habe jetzt auch eine HP für mein neues Projekt: www.gemuesefeld.deHabe die Seite mit einem "Baukasten" erstellt. Bin bis jetzt zufrieden mit der sehr leichten Bedienbarkeit. Gute Kritiken hatte ich gefunden zu : "Web-visitenkarte" und "jimdo". Bei beiden gibt es kostenlose und versch. kostenpflichtige Versionen. Ich habe (kostenpfl) jimdo pro.
Man muss sich den ganzen Hosting usw -Kram nicht antun. Und für meine Bedürfnisse reicht es. Und es ist werbefrei.
Liebe Mod, falls das hier als Werbung gilt, gerne löschen. Ich finde es ist eher ein Tipp, wie man schnell und günstig eine HP erstellen kann. Geht auch für pc dummies, wer sicher mit Word und einer Bildbearbeitung zB dem picture manager arbeitet kann das problemlos bewerkstelligen.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Erika
|
|
|
annama
Nahetal
Vereinsmitglied

" Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
|
 |
« Antwort #186 am: 02.04.12, 15:03 » |
|
Ich habe jetzt auch eine HP für mein neues Projekt: www.gemuesefeld.deHabe die Seite mit einem "Baukasten" erstellt. Bin bis jetzt zufrieden mit der sehr leichten Bedienbarkeit. Gute Kritiken hatte ich gefunden zu : "Web-visitenkarte" und "jimdo". Bei beiden gibt es kostenlose und versch. kostenpflichtige Versionen. Ich habe (kostenpfl) jimdo pro.
Man muss sich den ganzen Hosting usw -Kram nicht antun. Und für meine Bedürfnisse reicht es. Und es ist werbefrei.
Liebe Mod, falls das hier als Werbung gilt, gerne löschen. Ich finde es ist eher ein Tipp, wie man schnell und günstig eine HP erstellen kann. Geht auch für pc dummies, wer sicher mit Word und einer Bildbearbeitung zB dem picture manager arbeitet kann das problemlos bewerkstelligen. Hallo Christel , gute Idee so kommen die Leute wieder an die Luft , ernten für den täglichen Gebrauch , ernähren sich mit frischem Gemüse ! Was will man mehr  Wünsche euch viel Erfolg  LG.annama
|
|
|
|
|
|
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan wird sie Grossmutter
Liebe Grüsse annama
|
|
|
Trik
Mitglied

Leb dein eigenen Leben
|
 |
« Antwort #187 am: 02.04.12, 19:05 » |
|
Wir haben ein homepage für unsere Ferienwohnung: www.chaleterlenberg.vpweb.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #188 am: 02.04.12, 20:00 » |
|
Schaut toll aus, aber ich kann es nicht lesen  .....wollt ihr keine deutschen Gäste 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Ginchen
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #189 am: 02.04.12, 21:09 » |
|
Eure Ferienwohnung schaut wirklich super aus, richtig zum wohl fühlen. Lesen konnte ich den Text leider auch nicht 
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße aus Niederösterreich Regina
Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #190 am: 02.04.12, 21:19 » |
|
ist niederländisch. Mein Google Chrome hat es übersetzt. Aber ob die Übersetzung so richtig ist, da frage ich mich ehrlich! Hieß da: Das Haus ist komplett kostenlos, umgeben von einem großen Garten, der in einem Wald endet.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #191 am: 02.04.12, 21:47 » |
|
ist niederländisch. Das hab ich mir schon gedacht....aber das Ferienhaus ist doch in Rheinland-Pfalz..... 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #192 am: 02.04.12, 21:50 » |
|
...hab das ja extra so provokativ geschrieben, dass der Eigentümer auf so eine Falschmeldung aufmerksam wird.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #193 am: 02.04.12, 22:16 » |
|
Also ich finde das meiste kann man schon erahnen was es heißt 
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
Trik
Mitglied

Leb dein eigenen Leben
|
 |
« Antwort #194 am: 03.04.12, 16:15 » |
|
Hallo, Danke für die Komplimenten. Eigentlich haben wir fast nur Hollandische besuchers und mach ich auch die meiste Werbung in Holland. Die Deutsche uberstetzung muss ich noch machen, oder ich suche jemand die mir dabei hilfen kann. Ein Freundin von mir will das bestimmt machen, bin noch nicht so weit gekommen. ( Ich bin ja aus Holland).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|