Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.05.12, 01:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 11 12 [13] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Flat?  (Gelesen 14589 mal)
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied
*

Hier bin ich und hier bleib ich!

« Antwort #180 am: 15.09.10, 07:35 »

Zitat von: Freya
Trotzdem macht er den IE auf   und script Fehler und einfach nervig ....   

Hallo Freya,
soll das heißen, Du hast die T-Online Software installiert um ins Netz zu kommen.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Ich bin mit meinem Router einfach über T- Online mit dem WWW verbunden.
Wenn I.E. aufmache oder Mails abhole mache ich da keine Umwege über irgend welche Software.

Von T- Online habe ich hier am Rechner gar nix installiert. Braucht es auch nicht.

Stimmt, ich geh auch ohne jegliche T-online Software ins Netz, hab nie Probleme damit.

Liebe Grüße  Sabine

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
Freya
Oberbayern
Moderator
*

no guts, no glory !

« Antwort #181 am: 15.09.10, 12:16 »

Zitat von: Freya
Trotzdem macht er den IE auf   und script Fehler und einfach nervig ....   

Hallo Freya,
soll das heißen, Du hast die T-Online Software installiert um ins Netz zu kommen.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Ich bin mit meinem Router einfach über T- Online mit dem WWW verbunden.
Wenn I.E. aufmache oder Mails abhole mache ich da keine Umwege über irgend welche Software.

Von T- Online habe ich hier am Rechner gar nix installiert. Braucht es auch nicht.

Ich verstehe Dich nicht ... sorry ...

Wenn ich mit meinem PC ins Internet will, dann muss ich mich ja mit einem Provider verbinden lassen, oder Huh
Und das ist bisher immer VR-web gewesen. Seit neuestem habe ich aber t-online zusätzlich als provider, weil ich den sowieso habe, wegen der Telefon/Internet flat. Ich habe nur t-online bisher nicht benutzt, weil es eben so nervig ist, bis ich endlich drin bin. Bei vr-web geht das in Sekundenschnelle. Ich klicke die Verbindung an und schon bin ich drin.
T-online macht erst mal das t-online Startcenter auf, dann den, dann muss man wieder
anklicken "VERBINDEN" und dann dauert es ...
Ich habe keinen Router. Auf einem der 4 Kästen unter meinem Schreibtisch steht drauf
"T-DSL Teledat 300 LAN" und die 2 anderen Kästchen weiß ich nicht mehr wofür die sind.
Die sind da seit 2002. Meinst, da weiß ich das noch Huh Grin Grin Grin ..  Ganz früher war ich mit AOL im Internet und dann schon ewig mit VR-WEB.

liebe Grüße
Freya
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied
*

Hier bin ich und hier bleib ich!

« Antwort #182 am: 15.09.10, 13:16 »

Hallo Freya,

liegt wohl tatsächlich daran, weil du nicht mit Router ins Internet gehst. Dieser hält die Verbindung ständig online und ich brauch am PC nur den Browser oder das Postfach öffnen, also ohne Umwege. Wink

Aber darüber weiss Cashy sicher besser Bescheid.

Kann mich entfernt daran erinnern, dass ich Anfangs, da war ich noch ohne Router, auch mit dem T-online Startcenter ins Internet ging und das immer ewig gedauert hat. Roll Eyes

Liebe Grüße  Sabine

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied
*

leben und leben lassen

« Antwort #183 am: 15.09.10, 14:32 »

Hallo Freya,
ich denke, das müsste auch ohne Software von T- Online gehen. Hab mich gerade im Internet schlau gemacht und vermutlich ist das Modem das Du hast dieses, zu dem diese Bedienungsanleitung passt: http://www.tlink.de/download/manuals/teledat330lan.pdf
Muss aber noch weiter lesen.
Bei meinem vorhergehenden DSL - Router war auch eine Software von T-Online dabei. Habe ich aber nie genutzt. Irgendwie denke ich, dass Du doppelt bezahlst. Das VR- Web, ich denke, das könntest Du Dir schenken.
Weil der Zugang ist ja schon bei Deiner Telefon, bzw. T-Online Comfort Flat dabei. Das ermöglicht Dir ja schon online zu gehen.
Schade, dass Du so weit weg wohnst.
Da juckt es in meinen Fingern *lach*

Liebe Grüße
Martina
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied
*

leben und leben lassen

« Antwort #184 am: 15.09.10, 14:36 »

Hallo Freya,
ich nochmal. Schau mal hier: http://forum.chip.de/rund-um-online/t-dsl-ohne-t-online-software-104772.html Dort hat sich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt.
Du mußt ab Maris Beitrag vom  12.03.2002, 16:30  schauen
« Letzte Änderung: 15.09.10, 14:39 von martina-s » Gespeichert

Liebe Grüße
Martina
Seiten: 1 ... 10 11 12 [13] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: