Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« am: 25.03.06, 19:50 » |
|
:)Ich möchte mich einfach bei dem ganzen Moderatoren-Team bedanken die es mir ermöglichen eine wirklich tolle Seite im Internet anzuklicken  und auch im Namen meines Sohnes, für die Kinderseite und ihre Rezepte, auch mein Mann schaut gerne mal rein. Ihr und natürlich auch alle die das Forum nutzen, habt mich zum Lachen, Weinen und Nachdenken gebracht und ich hoffe das Ihr mich noch lange ertragen könnt. DANKE!! LG Petra
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #1 am: 25.03.06, 22:04 » |
|
:)Ich möchte mich einfach bei dem ganzen Moderatoren-Team bedanken die es mir ermöglichen eine wirklich tolle Seite im Internet anzuklicken ;)h
Luetten, Du bist ein Schatz, warum ist das sonst keinem von uns eingefallen, das mal so ganz spontan zu sagen...  Ich schliesse mich Deinen Worten an und danke ebenfalls allen, die es mir ermoeglichen, hier dabei zu sein und die den BT leiten, vermitteln, lehren und was es sonst noch so gibt!!! Ein dickes Lob fuer die, die sooo viel fuer uns tun!!!! Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!
|
 |
« Antwort #2 am: 27.03.06, 10:25 » |
|
Auch von mir ein großes Dankeschön an diejenigen, die dieses riesige Netzwerk aufgebaut und es mir damit ermöglicht haben, für die meisten (nicht nur) landwirtschaftlichen Fragen eine Antwort zu bekommen und mich nebenbei noch nett zu unterhalten!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #3 am: 29.06.06, 12:33 » |
|
Hallo ihr, ich möchte diese Box einmal benutzen, um all denen zu danken, die mir so nett zum Geburtstag gratuliert haben  Ich habe mich riesig gefreut  Leider schaffe ich es nicht jedem zu schreiben, sonst könnt ihr die nächsten Tage keine Beiträge mehr von mir lesen  Eine Dankeschön auch an alle, die dieses tolle Netzwerk geschaffen haben, und es betreuen und verwalten  Ich bin stolz darauf, dabei sein zu können. Ich bin so gerne hier  Liebe Grüße Andrea
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
waldfee
Mitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 29.06.06, 15:30 » |
|
hallo schliese mich dem gerne an.  ;Dvieles ist sehr lehrreich für mich martina
|
|
|
|
|
|
der mench hat die hast erfunden,die natur die ruhe.
|
|
|
editsche
Vereinsmitglied

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
|
 |
« Antwort #5 am: 18.07.06, 11:12 » |
|
Stimmt ihr habt alle recht es ist jammerschade, daß wir noch nie daran gedacht haben uns bei unseren mods mal zubedanken. Hier sieht man wieder wie selbstverständlich wir doch schon alles hinnehmen. Muß mich aber leider auch selber an die Nase nehmen. Deshalb mal ein ganz großes Gruß Editsche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristineN
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 19.07.06, 18:23 » |
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Das BT ist mittlerweile meine liebste Seite im Internet.  Weiter so!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von Christine!
|
|
|
|
wombel
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: 13.09.06, 00:14 » |
|
Für die vielen Glückwünsche zu meinem 40. Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Hab mich sehr gefreut. LG Annette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oliver
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 14.09.06, 19:12 » |
|
Ja, meine Damen, das ist eine sehr schöne Site, in die ich mich bislang nur als Gast eingeklickt hatte. Eine nette, mitunter amysante Gesellschaft. Und wenn's genügt, dann verabschiede ich mich per mouse-klick. Nichts für ungut.  Ich bin gerne in derart netter Gesellschaft. herzliche Grüße oliver
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annama
Nahetal
Vereinsmitglied

" Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
|
 |
« Antwort #9 am: 20.09.06, 22:26 » |
|
.....möchte ich all den lieben Gratulanten aus dem bt die mir in liebevoller vielfältiger Weise zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Es ist mir unmöglich allen einzeln zu antworten. Bitte verzeiht es mir! Es war ein schöner Geburtstag der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nochmal ein herzliches Dankeschön verbunden mit lieben Grüssen aus dem Nahetal von annama 
|
|
|
|
|
|
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan wird sie Grossmutter
Liebe Grüsse annama
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #10 am: 29.03.07, 12:20 » |
|
Schön, das es euch gibt  Vöglein Andrea
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Agrele
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 29.03.07, 12:40 » |
|
Möche mich Vögelein anschliesen Danhe das es Euch gibt und ich zu Euch gefunden habe. Stehe etwas im Stress. SV-in Konfi-Urlaub Wirtschafterin - Abschlußfahrt -Dubai Baustell in voller Aktion, sind dabei am Mo.Fahrsilos zu Stellen. Die Unterbauer haben schon alle Querkannäll Betoniert. Werdenim April noch mit der Halle anfangen. Wede Euch auf den laufenden halten. Wen die Digidalkammera wieder im Haus ist Propiere ich es mal mit Bilder. Wede mich jetzt veddünisieren und an die Waschmaschine gehen.
|
|
|
|
|
|
Agrele
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #12 am: 28.06.07, 15:22 » |
|
Hallo, ihr habt mir mit euren Kurzmitteilungen und Mails zum Geburtstag eine große Freude gemacht.  Auf diesem Weg möchte ich erst einmal Danke an alle sagen, die ein oder anderen persönliche Mitteilung wird es hoffenlich noch geben.  Das Schönste war wohl ein Anruf aus Südtirol von gundi, aber auch sonst geht es mit total gut bei so vielen Glückwünschen.......freu, freu, ...  Auch euch allen eine Gute Zeit Grüße Vöglein, Andrea 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
|
|
|
mary
Vereinsmitglied

Baeuerin - Beruf mit Herz
|
 |
« Antwort #13 am: 25.08.07, 14:29 » |
|
Möchte mich einmal ganz herzlich für eure Mühen um den BT bedanken. Die Welt ist für mich um ein grosses Stück weiter geworden. Es macht das Leben um vieles reicher, Freud und Leid miteinander zu teilen. Oft kommen einem dann die kleinen Winzigkeiten, über die frau sich ärgert, so unendlich klein vor. Möchte allen eine gute Zeit wünschen und in Zeiten, wo es nicht so gut geht, jemand der für euch dasein kann. Herzl. Grüsse maria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gundi
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #14 am: 25.08.07, 20:21 » |
|
Möchte mich einmal ganz herzlich für eure Mühen um den BT bedanken. Die Welt ist für mich um ein grosses Stück weiter geworden.
Dem möchte ich mich mit einem kleinen Blumengruß anschliessen. Danke gundi
|
|
|
|
|
|
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!
|
|
|
|